PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichts Portrait

SpeedBikerMTB
08.04.2014, 19:26
Hi,

Ich muss es auch einmal wieder versuchen. Ich habe mich einmal an ein Junges Mädchen absolut ohne Modell Erfahrung heran gewagt.

843/BW-00083.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=195881)

843/BW-00105.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=195882)

843/BW-.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=195885)

So was sagt Ihr dazu?

LG Speedbiker

mrrondi
08.04.2014, 19:42
Mit wäre immer lieber nur ein Foto.
Das welches du denkst es ist das BESTE.

Grundlegend find bei allen dreien die Haltung des Models nicht gelungen.
Kippt nach vorne - Kopf total schief und lass Sie doch richtig lachen.

Outfit ? Ja - ich hätte ihr weniger Angezogen.
Nachdenk - also das schwarze Teil auf alle müsste weg !

Nach Weichzeichner in Ehren und ich bin auch ein Fan davon - aber des ist PLATT geschossen. Besonders die Nase im Bild SCHLIMM.

Oder Sie ist so gross und du brauchst mehr Brennweite.

Bild drei - die BEA - was ist dir den da durch den Kopf gegangen und was war deine Absicht ?

LG RUDOLFO

SpeedBikerMTB
09.04.2014, 19:20
Hallo RUDOLFO,

Irgendwie klingen Deine Kommentare so, als ob Du von den Kommentaren Die Du selbst bekommst etwas frustriert bist. Aber Danke trotzdem, dass Du als einziger überhaupt kommentiert hast.

Die Haltung in Bild1 ist wirklich etwas ausgefallen. Aber es ist eindeutig so, dass Ihrem Aussehen die schräge Haltung besser steht. Auf richtiges Lächeln, vielleicht noch mit offenen Mund stehe ich selbst überhaupt nicht!

Bild 3 mit weniger Weichzeichnung:
843/BW-00133.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=195933)

Besser?

LG Speedbiker

meshua
09.04.2014, 19:38
Hallo,

Was sagt denn das Model zu sich selbst? Was in allen drei Bildern auffällt ist die große & krumme Nase - der ungünstigen Körper-/Kopfhaltung geschuldet. Welche Brennweite hast du verwendet: <85mm?

meshua

SpeedBikerMTB
09.04.2014, 19:52
Hallo,

Was sagt denn das Model zu sich selbst? Was in allen drei Bildern auffällt ist die große & krumme Nase - der ungünstigen Körper-/Kopfhaltung geschuldet. Welche Brennweite hast du verwendet: <85mm?

meshua

Bild3 schon mit 100mm. Die anderen 2 mit nur 70mm. Gebe zu, das kommt davon das ich kein 85er habe und das 100mm für Ganzkörper- zu lange ist. Bild1 und 2 sind Ausschnitte aus Oberkörper Aufnahmen.

Ja sie hat eine große Nase, deshalb die schräge Haltung gewählt.

Das Model selbst ist von diesen Aufnahmen begeistert.

LG Speedbiker

hennesbender
09.04.2014, 20:51
Nur mal zum letzten Bild: Die Bearbeitung ist aus meiner Sicht ziemlich misslungen. Man sieht, dass es stark bearbeitet ist. Aber viele Unreinheiten und Störungen (z.B. das Haar, das quer durch die Stirn läuft, rote Flecken und Hautunreinheiten) sind dann doch nicht ordentlich bearbeitet. Augenweiß für meinen Geschmack viel zu weiß. Die Haut ist sehr unnatürlich geworden. Dann lieber die Weichzeichnung weglassen und ordentlich retuschieren wäre mein Vorschlag... Sieht für mich aber auch so aus als ob sie nicht ordentlich geschminkt ist. Insbesondere wenn schlechtes Make-up oder Puder drauf ist, bekommst du in Photoshop nur noch Matsche raus...

gpo
09.04.2014, 22:23
Moin

eben erst gesehen....und gerechter Weise hier dann auch einen Kommentar :P
offenbar fängst du auch erst an dich in diesem Genre zu bewegen...

# am ehesten gefällt mir Bild 1...
die beiden anderen nicht, das letzte fällt komplett durch(siehe hennesbender)

# in der Tat ist der Versuch mit der Nase nur teilweise gelungen...
die Neigung nach vorne provoziert tatsächlich eine größerer Nase.

# mir sind aber noch zwei andere Dinge aufgefallen...
1) der weiße (linke) Kragen...sticht zu sehr ins Auge(Auge geht immer nach hell!)
2) links unten ist eine vergraute Fläche...die aber irgendwie nicht zur Figur passt ?

gut ...
finde ich hier den Blick und die Haare....
da wäre mehr zu machen ;)

das dein Model alles gut findet kennt man ja...wenn vorher gar nix war :P
Mfg gpo