Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α6000 JPGs in voller Auflösung
In den vergangenen Tagen war ich mit der Alpha 6000 unterwegs und habe nun bei flickr JPGs, überwiegend in voller Auflösung eingestellt.
https://www.flickr.com/photos/berlinbackstage/sets/72157641004636133/
Hallo cdan
vielen Dank für die Fotos. Sehe ich das richtig, dass du dabei das Zeiss 2,8/50M und das Kit-Objektiv 16-50 OSS benutzt hast?
gruss
Robi
Habe mir gleich mal die Blütenpollen in der 100% Ansicht angeschaut.. :shock::shock::crazy::top:
simplysax
07.04.2014, 11:40
Und ich habe Heuschnupfen bekommen. Bilder gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, ob meine am 9 oder 10 wirklich ankommt oder der Termin noch verschoben wird.
Du hast die Silberne, auf den Fotos sieht sie super aus.
hast du das Zeiss auch schon an der A7 getestet? Wieviel wird da ausgeleuchtet?
...Sehe ich das richtig, dass du dabei das Zeiss 2,8/50M und das Kit-Objektiv 16-50 OSS benutzt hast?
Bisher habe ich fast nur Aufnahmen mit den Touit Objektiven gemacht. Seit heute ist das Kit-Objektiv mit dabei, dann folgen auch Aufnahmen.
hast du das Zeiss auch schon an der A7 getestet? Wieviel wird da ausgeleuchtet?
An der A7 habe ich des nicht ausprobiert. Ich nutze es lediglich an der A7R im APS-C Modus, denn alles andere ist zweckfrei, da sehr schnell eine Vignettierung eintritt.
Du hast die Silberne, auf den Fotos sieht sie super aus.
Die silberne Alpha 6000 war noch ein Demogerät. Ich habe mir jetzt eine schwarze Kamera gekauft - Gewohnheit eben. :zuck:
sirkrieger
07.04.2014, 13:38
Ich war jetzt ein WE mit der A6000 und dem 24er Zeiss unterwegs und muss sagen dass mich diese Kombination absolut überzeugt hat.
Vielen Dank
bin gespannt, was mit dem Kit Objektiv erreicht werden kann.
gruss
Robi
...Du hast die Silberne, auf den Fotos sieht sie super aus.
Dachte ich auch eben ...
Ansonsten aber schöne Fotos!
lampenschirm
07.04.2014, 16:44
da zieht jemand einem wieder mal den Speck durch den Mund :twisted::crazy: