Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Mike
Mr. Mike (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9549) wie er leibt und lebt... 2 mal weiter
Aus dem Shooting vom 06.01.2005
Computer-Maus
06.01.2005, 23:10
Hallo Boris,
das erste :top: von Deinen 3 Bildern finde ich echt gelungen. Das gefällt mir so wie es ist. Bildaufbau, Schärfe :top: Mit den zwei anderen kann ich mich nicht so anfreunden. Ob es an dem schwarzen Hintergrund liegt, hmm. Auch die Schärfe finde ich hier nicht optimal. Hätte mir Schärfe im Bereich der Augen vertragen können. Mir kommt es auch so vor, als hättest Du hier viel (?) EBV eingesetzt. Sorry.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ute
Danke für deinen Kommentar...
also ausser Kanalmixer und ein bisschen Stempeln hab ich bei den ersten beiden nichts gemacht... bei Nummer 3 Hab ich etwas an der Nase gepfuscht... aber sonst nix EBV...
Computer-Maus
06.01.2005, 23:19
Hallo Ute
Danke für deinen Kommentar...
also ausser Kanalmixer und ein bisschen Stempeln hab ich bei den ersten beiden nichts gemacht... bei Nummer 3 Hab ich etwas an der Nase gepfuscht... aber sonst nix EBV...
Hi Boris,
dann liegt es vielleicht wirklich am Hintergrund. Wie gesagt, das erste gefällt mir wirklich richtig gut. :top:
Vielleicht hast Du ja nochmal Gelegenheit ihn zu foten oder hast sogar noch mehr Bilder?
Liebe Grüße,
Ute
:)
hansauweiler
06.01.2005, 23:27
Hallo Boris !
Bei allem Respekt vor Deinen phantasievollen und technisch immer hervorragend umgesetzten Portraits :
Diesmal doch eine Kritik.
Mr Mike 2 hat seltsame Protionen, Kopf zu groß gegenüber Rest.
Da Du ja alles andere als ein Anfänger bist, der mit kurzer Brennweite gearbeitet hat, weiß ich nicht, woran diese "Verzerrung" liegt.
Dazu kommt, daß zum mindest Mikes linke Auge ja wohl kurz vor einem Krampf steht, sowie er es nach oben dreht.
Gruß HANS
Jerichos
07.01.2005, 01:07
Mr Mike 2 hat seltsame Protionen, Kopf zu groß gegenüber Rest.
Ich denke, das war Absicht von Boris. Mit so nem Weitwinkel kann man schon lustige Effekte erzielen. Das ist einer davon. ;)
Klasse Aufnahmen, Boris. Gefallen mir alle drei äußerst gut. Perfekt ausgeleuchtet, so wie es sein soll. Respekt. :top:
Hi,
das erste wirkt sympathisch und gefällt mir auch ansonsten sehr gut. Beim zweiten passt die Pose nicht zu dem recht weichen "Jungen-Gesicht" und das dritte ist mir zu dunkel.
Roger
Cougarman
07.01.2005, 14:25
Mr. wer ? :shock:
Hallo zusammen
Danke für eure Anmerkungen
Das bei NR. 2 die Perspektive von oben gewählt ist, liegt an unserem Studio. Die deckenhöhe beträgt nur 210cm. Und Mike ist mit aufgestellten haaren bestimmt 190cm gross. Darum die Perspektive von oben mit einem Weiwtinkel ;)
Cougarman. Er heisst Mike... drum Mr. Mike... ;)