Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist der Gipfel
Dieselmann
01.04.2014, 22:13
.... der Josefskirche in St. Ingbert. Ich glaube, so hoch schaut kaum mal jemand. Ist das Bild jetzt banal und schief oder macht das Schiefe gerade, dass das himmelwärtige Streben des Turmes zur Geltung kommt? Fehlt etwas oder löst der Verzicht auf die Abbildung des eigentlichen Turmes nicht gerade das Interesse daran aus?
826/Josefskirche.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=195364)
Mir sagt das Bild leider gar nichts.
steffenl
01.04.2014, 22:44
weglassen ist ja so falsch nicht, aber hier fehlt die Aussage... für mich
Dieselmann
01.04.2014, 23:06
Ich weiss es halt auch nicht: Ich finde es hat etwas, aber ich weiss nicht was. Deshalb habe ich es ja hier reingestellt. Und ich finde, es fehlt etwas, aber ich weiss auch nicht was. OK: falsches Forum: Trau Dich wäre besser gewesen. Und ich hätte nicht so ein Gesülze schreiben sollen :-)
ich finde, es fehlt etwas, aber ich weiss auch nicht was. OK: falsches Forum: Trau Dich wäre besser gewesen. Und ich hätte nicht so ein Gesülze schreiben sollen :-)
Wieso Gesülze?
Es war wohl dein Gedanke genau diesen Eindruck in ein Bild einzufangen. Kommt bei mir aber leider nicht so an. Da die Kirche ja vor Ort steht kannst du aber nochmals hin. Und unterschiedliche Aufnahmepositionen auswählen. Vielleicht trifft ja dann eine Aufnahme eher das was du uns damit sagen möchtest.
Dieselmann
02.04.2014, 08:09
Da die Kirche ja vor Ort steht kannst du aber nochmals hin. Und unterschiedliche Aufnahmepositionen auswählen.
Ja, da hast Du recht, das werde ich tun.