Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iceworld Lübeck
Bilder von der Lübecker Iceworld kuckst du hier. (http://homepage.mac.com/ekaat/PhotoAlbum52.html)
Alle Bilder mit Stativ, Kabelauslöser, Bracketing, A1, Iso 100.
Hallo ekaat,
tolle Bilder, muss ja ein faszinierendes Erlebnis sein :top:
danke,
zumindest war es ein ziemlich kaltes erlebnis, permanent 10 grad minus! :?
Cougarman
06.01.2005, 21:02
Hallo ekaat,
tolle Bilder, muss ja ein faszinierendes Erlebnis sein :top:
Komm doch mal nach Lübeck. ;)
jubilee33
07.01.2005, 13:04
Hallo Ekaat
Interessant, was man aus Wasser machen kann.
Wie ich ja auch aus meiner Eizeit erfahren mußte, ist es nachher dann recht schwer die Farben des Eises wieder so hinzubekommen wie sie vor Ort waren.
Ich finde die Bilder aber sehr gelungen :top:
gruß martin
j. wagner
07.01.2005, 13:33
Prima Bilder - vor allem die Bewegungen sind hervorragend eingefroren worden. :D :D :D
Grüße Joël
Hallo Ekaat......
sehr schöne Aufnahmen in einer gelungenen Präsentation :top: :top: :top:
Gruß Ernst
RaymondL
07.01.2005, 14:19
Hallo Ekaat,
Ich kann mein Vorredner nur völlig beitreten. Gut gelungen.
Ich weiss natürlich nicht ob die Mitglieder mit einen 56k-modem so gut von die Bilder geniessen können wie die Andere.
Die Eiskünstler sind, glaube ich, perfekt in wieder verwerten ihrer Kreationen. Die eingefroren Bewegungen, zum Beispiel, könnte ich schon anschauen beim Eissalon in Brügge, in Winter 2002-2003. Habe natürlich damit keine Probleme. Die Schönheit primiert immer !
Gruss. Raymond.
Hallo Ekaat,
Ich kann mein Vorredner nur völlig beitreten. Gut gelungen.
Ich weiss natürlich nicht ob die Mitglieder mit einen 56k-modem so gut von die Bilder geniessen können wie die Andere.
Die Eiskünstler sind, glaube ich, perfekt in wieder verwerten ihrer Kreationen. Die eingefroren Bewegungen, zum Beispiel, könnte ich schon anschauen beim Eissalon in Brügge, in Winter 2002-2003. Habe natürlich damit keine Probleme. Die Schönheit primiert immer !
Gruss. Raymond.
@all, vielen dank für die netten kommentare.
@ Raymond:
auf die größe der bilder habe ich keinen einfluss, das macht das programm (iphoto von apple) beim raufladen auf meine seite automatisch, die bilder haben im schnitt eine größe von 90 bis 100kb, ich meine aber, dass in der d7-galerie noch größere bilder sind. :?