Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Have A Talk With God...
Moin, moin,
Stevie Wonder sang bereits 1976 "Have A Talk With God", aber manchmal braucht man etwas mehr Geduld, bis das Ferngespräch durchgestellt wird. It's cool, man! :cool:
844/IMG_8445.jpg
Dat Ei
slowhand
30.03.2014, 00:09
Das ist Klasse :top:
Varanasi at its best
Exellent!
You have a good eye for seeing and capturing!
Jahresprogramm
30.03.2014, 21:14
Hallo,
der sieht irgendwie glücklich und zufrieden aus :top:
Leider lenkt mich die Tasche zu sehr ab...
Grüße
Alex
Moin, moin,
danke für Eure Anmerkungen. Die Tasche ist halt dem Situativen geschuldet.
Dat Ei
Glücklich und zufrieden kann ich jetzt nicht aus seinem Gesicht ablesen, aber urig sieht er auf alle Fälle aus... hab auch ein paar solche Gestalten abgelichtet in Varanasi.
Die Tasche ist halt dem Situativen geschuldet.Davon abgesehen hast Du ihn aber gut "freigestellt" (im übertragenen Sinn, nicht im fototechnischen). Daran mangelt's meinen Fotos teilweise. Bei dem hier (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=188255&mode=search) stört mich das aber gar nicht.
Moin Wolfgang,
Davon abgesehen hast Du ihn aber gut "freigestellt" (im übertragenen Sinn, nicht im fototechnischen). Daran mangelt's meinen Fotos teilweise. Bei dem hier (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=188255&mode=search) stört mich das aber gar nicht.
Du weißt ja aus eigener Erfahrung, dass Varanasi kontemplative Momente, aber auch Jahrmarktsatmosphäre bietet. Von daher haben Darstellungen beider Arten ihre Berechtigung.
Dat Ei
Ja, wobei die Jahrmarktsatmosphäre eindeutig vorherrscht und es gar nicht so leicht ist so jemand ganz alleine vor die Linse zu kriegen. Auch weil man die Ghats ja eher entlang läuft und somit längs guckt, anstatt quer wie Du auf Deinem Foto.
Moin, moin,
danke für Eure Anmerkungen. Die Tasche ist halt dem Situativen geschuldet.
Dat Ei
Die Tatsache ist, es gibt KEINEN Gott, also ist das Abbildniss eine reine Nichtigkeit ;)
Es sei denn, irgend jemand kann es wiederlegen. Viel Spaß :top:
Vera aus K.
01.04.2014, 03:37
Die Tasche ist ...
Zugehörig!
:cool:
Die Tatsache ist ...
:?
It's cool, man! :cool:
:top:
Ganz meine Meinung!
-
Aber hast du vielleicht unten noch ein Stüfchen??? - Dies zuungunsten nur einer (!) gelben Stufe oben???
Mein Gefühl ist, dass das Format dem Bild etwas die Spannung nimmt.
Viele Grüße,
Vera