Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Kauf der Alpha 77
Hallo
bin „erweiterter“ hobby Fotograf geworden :D
besitze die a300 und die a500
meine Objektive die ich dazugekauft habe sind
Tamron 17-50 2.8
Sony 55-200 4-5,6
vom Kit
Sony 18-70 3,5-5,6
Möchte mir nun die a77 anschaffen.
Grund: leise, Filmen, Geschwindigkeit durch SLT. …
Denke das Gehäuse reicht weil ich ja schon die oben genannten Objektive habe.
Frage, gibt es mehr Versionen von der a77?
Möchte sie gerne bei amaz.. od. Eba.. kaufen und so um die 700 ausgeben.
Spricht was dagegen?
Hi,
ich hab meine vor kurzem hier gekauft fuer ca 670€(jetzt 650€)
http://www.cyberphoto.se/info.php?article=SLTA77
Allerdings lebe ich in Schweden falls die nach Deutschland schicken wuerden koennsteste sogar noch 6% Mehrwertsteuer sparen.
Die Sprechen gutes Englisch am Telefon.
gruss
Yaku
estefan1
29.03.2014, 13:36
Hallo
bin „erweiterter“ hobby Fotograf geworden :D
besitze die a300 und die a500
meine Objektive die ich dazugekauft habe sind
Tamron 17-50 2.8
Sony 55-200 4-5,6
vom Kit
Sony 18-70 3,5-5,6
Möchte mir nun die a77 anschaffen.
Grund: leise, Filmen, Geschwindigkeit durch SLT. …
Denke das Gehäuse reicht weil ich ja schon die oben genannten Objektive habe.
Frage, gibt es mehr Versionen von der a77?
Möchte sie gerne bei amaz.. od. Eba.. kaufen und so um die 700 ausgeben.
Spricht was dagegen?
Es gibt die A77 als A77V in Deutschland/ Europa/ Nordamerika etc. und hat damit GPS implementiert. In bestimmten asiatischen Ländern u.a. gibt es auch die Variante ohne "V", die hat kein GPS. Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine anderen Baureihen. Es gibt sie aber mit verschiedenem Firmware-Stand, je nach dem wie lange die im Geschäft "rumgelegen" haben. Das ist aber kein Problem, kann man selber per PC und Internet auf den neuesten Stand bringen (oder bringen lassen). Derzeit ist es die Firmware-Version 1.07.