Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Abbildung Aeskulap-Stab

Kerstin
06.01.2005, 10:28
Hi,

suche eine Abbildung eines Aeskulap-Stabes (mit Schlange natürlich) in druckbarer Auflösung, hat da zufällig jemand was für mich oder könnte mir jemand eine mögl. farbige Abbildung einscannen?

JAN zum Beispiel????

Ich google auch noch weiter....

Ach ja...es wäre so ein ganz kleines bisschen eilig ............. :oops: :oops: :oops:

Ernst
06.01.2005, 11:13
Hi Kerstin.....

es ist eins unterwegs......

Gruß Ernst

joki
06.01.2005, 11:16
Ok Ihr wart
scheller...

Kerstin
06.01.2005, 11:17
Hallo Ernst,

danke, das hat mir sehr geholfen. Im Netz finden sich nur sehr stark verkleinerte Abbildungen. :lol:
Jetzt muss es nur noch meinem Boss gefallen.... :top:

Ernst
06.01.2005, 11:21
Hallo Ernst,
danke, das hat mir sehr geholfen. Im Netz finden sich nur sehr stark verkleinerte Abbildungen. :lol: Jetzt muss es nur noch meinem Boss gefallen.... :top:

freut mich wenn' s zumindest die Richtung war die Du benötigt hast.... :oops:

Gruß Ernst

Kerstin
06.01.2005, 11:24
Ok Ihr wart
scheller...

Viel. kannst du den Link nochmal posten, es kam nämlich kein Bild....jetzt hast du es rausgelöscht. Ich würde wenigstens gerne reinsehen. Wenn es aber das stilisierte Logo der österreichischen Apothervereinigung war dann ist es aber leider auch nicht das richtige...

Da es nicht für mich ist und ich momentan auch keine persönliche Rückmeldung meines Chefs erwarten kann sende ich ihm zu was ich bekommen kann.

Jan
06.01.2005, 11:34
Ich habe leider keinen Stab greifbar, sorry, Jan

joki
06.01.2005, 13:44
Hallo Kerstin,

mein Link war nicht richtig kopiert - daher gelöscht. Ich bekomme den leider auch nicht wieder hin.

Aber: Stell Deine Frage doch mal HIER (http://www.mediengestalter.info)

Du solltest aber Deine Fragestellung hinsichtlich der Auflösung präzisieren.

Welche Endgröße soll das Ding haben? Für den Druck in einer Druckerei sollten das 300 dpi sein. Für den auf dem Officedrucker reichen 150 dpi.

Dann solltest Du mal posten wie der Aeskulap-Stab dargestellt sein soll. Es gibt da viele Formen vom Gemälde über die Vector-Grafik bis zum Pictogramm...

Ob Du so etwas kostenfrei bekommen kannst weiß ich nicht. Es gibt da allerdings diverse CD-Bibliotheken zu kaufen. Habe aber auch keine mit dem Aeskulap-Stab.

Wenn Du ne Darstellung in zu geringer Auflösung hast kann man die ggf. mit dem Illustrator nachmalern.

Viel Erfolg weiterhin!