Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildupload mit Werbung
superburschi
28.03.2014, 00:23
Das nervt mich soooo wenn ich einen Link anklicke und irgendein Werbefenster erscheint. Da ist die Diskussion für mich gleich gestorben :flop:
VG Volker
konzertpix.de
28.03.2014, 00:32
Das war früher (TM) anders, als so etwas noch nicht im Web als Angebot üblich war, sondern stattdessen das Forenangebot namens Galerie genutzt wurde. Ich verstehe nur eines nicht: warum konnten und können noch immer wir Alteingeseessene das Ding bedienen und warum ist das heutzutage für Neulinge plötzlich so schwierig geworden? :zuck:
Ansonsten halte ich es wie du, gehe aber noch einen Schritt weiter. Wie bei möglichen Spammail-Links schau ich mir das Ziel, das sich hinter den Bildern präsentiert, an und entscheide bei externen dann genauso wie du: nichts da, das ist es mir nicht wert, warum sollte ich für jemanden Zeit verlieren, wenn sich dieser jemand nicht um den Usus hier kümmert. (Wobei sich dieser in der Zwischenzeit leider verschlechtert hat dank der größeren Abmessungen zum Einbetten)
superburschi
28.03.2014, 00:37
Danke Rainer, dem ist nichts hinzuzufügen :top:
VG Volker
Dimagier_Horst
28.03.2014, 09:50
Die werbeverseuchten Plattformen sind inzwischen bekannt, den Link kann man rechtzeitig sehen, also meide ich auch diese Spamschleudern.
Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, was gegen eine "saubere" externe Plattform spricht. Unterschiede in den Kommentaren sind mir noch nicht aufgefallen. Und wer externe Speicherung nicht mag, enthält sich eines Kommentares. Fehlende Kommentare wird auch keiner vermissen ;).
Soll man also ernsthaft wegen eines eventuellen und vielleicht schlechten oder mittelmäßigen Kommentares den Workflow ändern? Nö!
Also weiter schmollen...:top:
ist wie mit der Suchfunktion, zu bequem sowas zu nutzen :evil: