PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jadore


carlos
05.01.2005, 20:26
heisst nicht etwa meine Frau, sondern dieses Parfüm. Das Fläschchen gefällt mir und erinnert mich an den letzten :lol: Kegelabend
Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9483&sid=d650fd7c6cec4369aa8aeac3638e9ba5)

Basti
05.01.2005, 20:59
Dein Bild gefällt mir gut, es hat etwas von schlichter Eleganz. Ganz anders wie die Werbung die ich für die dümmste im deutschen Fernsehen halte ;-)
Erzähl dochmal etwas zu deinem Aufbau!
LG
Basti

Fracman
05.01.2005, 21:29
J'adore Jadore ;)

Sieht eher aus wie die Jonglier-Dinger... wie heißen die nochmal?

Aus was sind denn der gelbe Ringe gemacht?
Sieht gülden aus...

Karin
05.01.2005, 21:45
Hi Carlos,
"schlichte Eleganz", wie Basti schreibt, trifft es ziemlich gut - gefällt mir ;)
Ich würde es nur vielleicht etwas anders beschneiden, so ist es nicht ganz mittig aber auch nicht ganz aus der Mitte... :roll:

Sieht eher aus wie die Jonglier-Dinger... wie heißen die nochmal?

Keulen..?

ManniC
05.01.2005, 23:01
Keulen..?

Nee, die hingen doch heute mittag an meinem Brathähnchen in der Kantine - oder?

@Carlos: ich find's klasse, mehr Infos bitte, wie schon Basti schrieb.

carlos
06.01.2005, 21:21
Dein Bild gefällt mir gut, es hat etwas von schlichter Eleganz. Ganz anders wie die Werbung die ich für die dümmste im deutschen Fernsehen halte ;-)
Erzähl dochmal etwas zu deinem Aufbau!
LG
Basti

ja da gibt es nicht viel zu erzählen, alles ohne Kunstlicht nur mit vorhandenem Seitenlicht durch ein Fenster von lks.. Rechts habe ich eine weisse Fläche zum aufhellen positioniert. Der Hintergrund ist schwarzer Samt und die Stellfläche schwarzes Holz (eingefärbt). Die Fensterspiegelungen im Glas, habe ich weggestempelt und auch das Steigröhrchen das war´s.
Cameraeinstellung :Manuell, ISO 100, Blende f/8, Brennweite 15,4 mm, Bel.zeit 4,0 sec..