Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wein in der Baracke
Servus liebes Forum,
hier mal ein Bild von mir.
Das Bild wurde in einer abgebrannten Giesserei gemacht ;)
810/image_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=194562)
Ich würde mich über eure Meinung freuen !
MFG
Capel
Weingiesserei :roll::shock::cool:;)
DerKruemel
20.03.2014, 21:27
Irgendwie ist mir die Flasche zu sauber.
Sie wirkt nicht so als gehörte sie zum "Inventar" und wurde vergessen, sondern eher als hätte sie gerade jemand abgelegt um den Platz für ein Picknick / Foto vor zu bereiten.
kaiserlein
03.04.2014, 17:52
Tolle Kulisse (zumindest was man davon so sieht)!
Was mir sehr gefällt, ist der schattige Bereich links.
Finde aber auch, die Flasche könnte etwas verschmutzter sein. Würde dann in das Bild im jetzigen Zustand besser passen - quasi eine Momentaufnahme des Verfalls.
Da die Flasche sauber ist, also ein neues Element, ist mir der Hintergrund entweder etwas zu unruhig oder etwas zu scharf. Da sollte der Betrachter mit mehr Mitteln aus dem Umfeld auf den Wein fokussiert sein. Dazu weis ich nicht, wie sehr das Bild beschnitten ist, aber ich hätte persönlich die Weinflasche nicht komplett mittig platziert.
Dennoch eine tolle Idee aus Müll etwas ästhetisches zu machen.
maricello13
09.04.2014, 14:30
Mir gefällt die Mischung aus Braun- und Grüntönen sehr gut.
Die Sauberkeit der Flasche stört mich nicht. Ich finde sie hebt sich dadurch auf interessante Weise vom Hintergrund ab.
Allerdings ist sie mir aber definitiv auch zu mittig platziert.
Danke für die ganzen Tipps, wie es scheint ist das Bild insgesamt ganz gut angekommen oder irre ich mich ??
Die Flasche habe ich vorher extra noch gereinigt, damit sie das Bild ein wenig aufbricht.
Ich gucke nochmal ob ich es vill ein wenig beschneiden kann, damit die Flasche nicht mehr so mittig ist.
Aber für eines der ersten Bilder denke ich ist es gelungen, oder ?
Mit freundichem Gruss
Capel:cool:
kaiserlein
10.04.2014, 23:14
Wenn Du diese Stimmung haben wolltest, ist das Bild technisch gut gelungen.
Probier auf jeden Fall mal eine Beschneidung wegen Mittigkeit.
Und versuch mal die Umgebung etwas unscharf zu machen. Vielleicht passt es ja.
Wenn Du magst, kann ich es mal versuchen und hier wieder hochladen.