Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cullmann Service einfach TOP!
ich hab vor genau einem Jahr einen Cullmann MB 4.1 Kugelkopf gekauft und bei registrierung gibt es bei Cullmann 10 Jahre Garantie
letzte Woche hat isch aus heiterem Himmel der Gummiring über der Kugel verabschiedet indem er durchgerissen ist, also nix spröde oder so donern einfach ein Riss durch:flop:
ich hab am Donnerstag Nachmittag Cullmann angeschrieben und am Freitag in der Früh kam ein Mail ich soll ihnen meine Adresse schicken und ich bekomm einen Ersatz, zu Mitttag dann das MAil sie haben es schon weggeschickt und siehe da heute Montag war der Brief bereits im Kasten bei mir:top:
es war ein kurzes Schreiben, dasses eben ein Gratis Ersatzteil ist und mich das nächste mal an die Österreich Vertretung auch wenden kann
man darf nicht vergessen, das Teil wurde aus Deutschland nach Österreich geschickt übers Wochenende;)
so muss ein Kundeservice funktionieren, schnell und freundlich:top:
Hätte ich bloß mich auch mal gemeldet, als mir der Dreiwege Neiger kaputt ging. Ich mache ständig meine Stativ Gerätschaften kaputt.
Anaxaboras
17.03.2014, 23:46
Und die deutsche Sprache auch *duckundwech*
LG
Martin
Anaxaboras hast du irgendwas gegen mich?
Anaxaboras
17.03.2014, 23:53
Nö. Ich kenne dich doch gar nicht.
Aber deine Steilvorlage musste ich einfach verwandeln. Getreu dem Motto: "Lieber auf einen guten Freund verzichtet, als auf einen guten Witz" :mrgreen:
LG
Martin
So kann man auch zu 12000 Beiträge kommen. Der zweite auf mein Forums Block. Schade nur, das dieser Thread damit zugemüllt wurde. Vielleicht lagert ein Moderator das aus oder löscht es (wäre sinnvoller).
Anaxaboras
18.03.2014, 00:16
Auf über 12.000 Beiträge komme ich, weil ich hier auch mal im Team war. Und weil es mal eine Zeit gab, da man einfach etwas rumblödeln konnte – insbesondere im Café.
Schade, dass diese Zeiten vorbei sind :cry:.
LG
Martin
steve.hatton
18.03.2014, 00:29
So kann man auch zu 12000 Beiträge kommen. Der zweite auf mein Forums Block. Schade nur, das dieser Thread damit zugemüllt wurde. Vielleicht lagert ein Moderator das aus oder löscht es (wäre sinnvoller).
Du willst jetzt icht wirklich einen eigenen Thread mit dem Titel "Rechtschreibung und Grammatik braucht kein Mensch im Forum" anstoßen, oder ?
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ja Cullmann hat offenbar einen sehr guten und kulanten Sevice. Als an meinem 528er Dreibein eine Halteklammer brach, erhielt ich, trotz abgelaufener Garantie, innerhalb weniger Tage zwei neue als Ersatz.
...
so muss ein Kundeservice funktionieren, schnell und freundlich:top:
Die Qualität des Cullmann-Service kann ich nur bestätigen!
Vor ein paar Jahren ging an meinem ca. 26-27 Jahre (!) alten Cullmann-Stativ eine Klemmschraube kaputt. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich es entsorgen muss. Konnte mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es über zwei Jahrzehnte dafür noch Ersatzteile gibt. Habe dann doch per Mail bei Cullmann angefragt. Und siehe da, ca. 2 Tage später hatte ich das Original-Ersatzteil im Briefkasten. Es wurde lediglich gebeten, die Portokosten zu übernehmen.
Wenn doch alle Firmen solchen Service bieten würden...
Viele Grüße
Horst
... :lol:
also mich hat es sehr gefreut das Cullmann einen so guten Service hat. Habe ich etwas von Cullmann ... denk ... oder auch nicht ... NÖ.
Egal, mich hat in diesem Thread auch mehr der kurze Wechsel zwischen Anaxaboras und Tikal erfreut und mir einen ganz großen Schmunzler ins Gesicht gezaubert.
Habet Dank. :top:
Etwas Spaß muss sein ... sagt die Biene zum Stachelschwein ... kennt ihr das noch?
Ich habe fertich ... und wech. :crazy:
Man kann aber auch mal - auch als Ex-Moderator - auf einen schlechten Witz verzichten. Wenn die Rechtschreibung sinnentstellend ist und offensichtlich auf Uneinsichtigkeit beruht, kann man so etwas "mal raushauen", aber das sehe ich hier nicht. Ich jedenfalls fand den Einwurf weder witzig noch angebracht (und nein, ich sehe das Forum wahrlich nicht verbissen).
Ich registriere normalerweise meine Produkte nicht. Meint ihr, ich könnte trotzdem versuchen ein Ersatz für mein Dreiwege Neiger zu bekommen? Es ist vom letzten Jahr. Wenn ich die Rechnung finde, könnte ich es ja noch mal registrieren. Habt ihr in euren Mails denn irgendwelche Seriennummern angegeben?
Ich registriere normalerweise meine Produkte nicht. Meint ihr, ich könnte trotzdem versuchen ein Ersatz für mein Dreiwege Neiger zu bekommen? Es ist vom letzten Jahr. Wenn ich die Rechnung finde, könnte ich es ja noch mal registrieren. Habt ihr in euren Mails denn irgendwelche Seriennummern angegeben?
Na ja, als ich mein Stativ Anfang der 80er gekauft habe, gab es noch keine Produktregistrierung... :mrgreen: Trotzdem habe ich unbürokratisch, schnell und quasi zum Nulltarif das Teil bekommen. Habe lediglich die Bezeichnung des Stativs angegeben und das defekte Teil genau beschrieben.
Einfach mal unter der genauen Modellbezeichnung anfragen, kost' ja nix.
Unabhängig davon, kannst Du ja mal fragen, ob eine Registrierung noch möglich ist und welche Vorteile sie Dir bringt.
Viele Grüße
Horst