clint10
14.03.2014, 21:39
Guten Abend liebes Forum,
ich fotografiere morgen auf einem 50. Geburtstag mit meiner Sony 77 und dem Sony 1750. Da ich keine Blitz habe hatte ich einen bei meinem Fotohändler des Vertrauens angefragt. Leider hat der mich heute hängen lassen, weshalb ich jetzt ohne da stehe.
Ich bräuchte einen Aufsteckblitz. Muss auch nicht der Leistungsstärkste sein.
Zudem wollte ich vor dem der Location von jedem Gast ein Portrait machen, dass ich jeden zumindest einmal drauf habe. Hierfür wären 1-2 Studioblitze (mit Softbox) perfekt.
Ich zahle auch gerne etwas dafür.
Wer mir etwas vom oben genannten bieten kann kann sich gerne per Message melden :)
Ich würde mich riesig über die spontane Hilfe freuen.
Ich komme aus 73776 Altbach und hole es im Umkreis von 50km gerne ab.
Bis Morgen vielleicht
Liebe Grüße und einen schönen Abend
ich fotografiere morgen auf einem 50. Geburtstag mit meiner Sony 77 und dem Sony 1750. Da ich keine Blitz habe hatte ich einen bei meinem Fotohändler des Vertrauens angefragt. Leider hat der mich heute hängen lassen, weshalb ich jetzt ohne da stehe.
Ich bräuchte einen Aufsteckblitz. Muss auch nicht der Leistungsstärkste sein.
Zudem wollte ich vor dem der Location von jedem Gast ein Portrait machen, dass ich jeden zumindest einmal drauf habe. Hierfür wären 1-2 Studioblitze (mit Softbox) perfekt.
Ich zahle auch gerne etwas dafür.
Wer mir etwas vom oben genannten bieten kann kann sich gerne per Message melden :)
Ich würde mich riesig über die spontane Hilfe freuen.
Ich komme aus 73776 Altbach und hole es im Umkreis von 50km gerne ab.
Bis Morgen vielleicht
Liebe Grüße und einen schönen Abend