Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildstabilisator beim Zeiss 24-70 abschalten
lehmannudo
12.03.2014, 21:20
Hallo Zusammen,
vielleicht eine dumme Frage aber wo kann ich beim 24-70 den Bildstabilisator abschalten, besonders im Stativbetrieb?
Danke euch für eure Antworten.
Gruß, Udo
Vielleicht auch eine dumme Frage, aber bist du sicher, daß du im richtigen Thread bist? Nach deinem Benutzerprofil hast du überhaupt keine Kamera, an die das Objektiv passen würde.
lehmannudo
12.03.2014, 21:45
Vielleicht auch eine dumme Frage, aber bist du sicher, daß du im richtigen Thread bist? Nach deinem Benutzerprofil hast du überhaupt keine Kamera, an die das Objektiv passen würde.
Sorry, habe mein Benutzerprofil aktualisiert und die Frage war ernst gemeint ;)
Gruß, Udo
Hallo Zusammen,
vielleicht eine dumme Frage aber wo kann ich beim 24-70 den Bildstabilisator abschalten, besonders im Stativbetrieb?
Danke euch für eure Antworten.
Gruß, Udo
Im Menü.
Einfachste Variante: einen Custom-Key mit Stabi belegen
Ein schalter am Objektiv wäre naber nett gewesen...
Sorry, habe mein Benutzerprofil aktualisiert und die Frage war ernst gemeint ;)
Ah, ok. Laut Bedienungsanleitung:
MENU → (Kamera-einstlg.) → [SteadyShot] → Aus
Ein schalter am Objektiv wäre naber nett gewesen...
Och nö. Damit man jedes Mal beim Objektivwechsel daran denken muß, die Schalterstellung zu kontrollieren? Das wäre genau so ein Unsinn wie bei den SAMs der AF/MF-Schalter am Objektiv.
lehmannudo
12.03.2014, 23:38
Prima, und danke euch für die Info.
Gruss, Udo
Vielleicht auch eine dumme Frage, aber bist du sicher, daß du im richtigen Thread bist?
Ich bin mir da nicht so sicher, da ich weder Beispielbilder noch Kommentare zu den Beispielbildern finden kann. :?
lehmannudo
13.03.2014, 12:41
Ich bin mir da nicht so sicher, da ich weder Beispielbilder noch Kommentare zu den Beispielbildern finden kann. :?
:?: Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht.
Gruß, Udo
:?: Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht.
Und ich habe nicht verstanden, warum du deine Frage im Beispielbilder-Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=142534) gestellt hast. Ich habe mir daher erlaubt, deine Frage und die Antworten darauf in einen separaten Thread auszulagern.
lehmannudo
13.03.2014, 14:24
Und ich habe nicht verstanden, warum du deine Frage im Beispielbilder-Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=142534) gestellt hast. Ich habe mir daher erlaubt, deine Frage und die Antworten darauf in einen separaten Thread auszulagern.
Ah, OK, darauf hatte ich in der Tat nicht geachtet, sorry dafür, es ging eben um das 24-70 und viele Antworten bezogen sich auch nicht auf ein konkretes Bild, sondern beschrieben die Eigenschaften des Objektivs - daher meine falsche Zuordnung.
Gruß, Udo