Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion CF
Hat jemand Erfahrung mit Medion CompactFlash-Karten in der Dimage-Serie? Habe da ein Angebot gefunden, 512 MB für 36,- € + Versand.
Dimagier_Horst
04.01.2005, 11:21
Medion ist ein typischer Kistenschieber, bei dem Du nicht absehen kannst, was gerade drin ist.
Habe ich noch nie probert und werde ich auch nicht machen! Du weist weder was drinnen ist, und selbst dann kannst du dich nicht auf die Info verlassen ;-)
Basti
Naja. Für das Geld kannst du's ja mal testen, oder? Und wenn nix geht wieder zurückschicken.
Dimagier_Horst
04.01.2005, 13:02
Und wenn nix geht wieder zurückschicken.
Funktionieren werden sie schon. CFs von Gemischtwarenhändlern kacken Dir halt häufiger oder früher weg als andere, das ist das Problem.
CFs von Gemischtwarenhändlern kacken Dir halt häufiger oder früher weg als andere, das ist das Problem.
Ebend --- und das nach Murphy's Law frühestens knapp nach Ende der Rückgabefrist :evil:
Ich kämpfe gerade mit so einem hinterhältigen SD-Teilchen in meiner XG *grummel* - wenn die so weiterzickt mach' ich 'ne Briefmarke draus oder verfüttere sie in den Firmenteich :twisted:
helmut-online
04.01.2005, 15:09
Dafür gibt's doch schon Lexar. Gib mal bei www.geizhals.at/deutschland/ lexar ein - 512MB für 38.-.
Die schnelleren sind natürlich deutlich teurer, aber auch nicht unerschwinglich. Au0erdem verkauft amazon.de die 512er 80fach derzeit für 55,99; die 1024er für 94,99. Die Fracht ist frei.
Gruß Helmut
Bei uns funzte die Medion-CF-Karte in der Medion-Digiknipse plötzlich nicht mehr, aber dafür in meiner A2. Trauen würde ich dem Frieden aber auch auf Dauer nicht.
danke für eure meinungen. dass medion ein kistenschieber ist, war mir schon klar. ;)
meine sandisk-speicher laufen jedenfalls fehlerfrei. :top: