Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Resultat von gestern...
...kann sich sehen lassen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9442) und 2 mal weiter! ;)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Nett die "Kleine" ;)
Bei "6 Years" grinst sie aber doch etwas schräg... was hast du ihr da gesagt? :lol:
Sind derer beider (Modelle) Augen, also alle vier, wirklich so natürlich? Erstaunlich... die Farben...
Bei "Haarig" sinds mir etwas zu viele Haare im Bild ;)
Hi,
für eine Sechsjährige ist Dein Model aber ganz schön frühreif! ;) Wie die anderen schon anmerkten, gehört dieses Bild allerdings wegen der absolut unvorteilhaften Mundstellung in die Tonne. Die beiden anderen sind wesentlich besser, vor allem das erste.
Roger
Wie die anderen schon anmerkten...
Wer sind "die anderen"? Siehst du doppelt? So dick bin ich nicht, daß ich für 2 durchgehe :crazy:
Zwei Anmerkungen hätte ich noch zu "6 Years":
zum einen verschwinden die dunklen Haare im Hintergrund,
aber das weiße T-Shirt ist trotzdem überstrahlt.
Hi,
Wer sind "die anderen"? Siehst du doppelt? So dick bin ich nicht, daß ich für 2 durchgehe :crazy:
Da ich nicht weiß, wie dick Du bist, muss wohl tatsächlich die andere Theorie herangezogen werden. ;) Wahrscheinlich habe ich FoS ursprüngliches Posting als Antwort mitgezählt. Mann, und das um diese Tageszeit...
Roger