Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobacco Beach
gerade ist mir beim aufräumen ein Bild in die Hand gefallen, das ich ganz vergessen hatte. Da in Costa Rica die Cokin-Filter so schön billig waren, habe ich zugeschlagen und dann gleich gespielt....
Tobacco Beach (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1607)
gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall, aber gut oder schlecht?
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina.....
Ein sehr schönes Motiv :top: :top: ....der Filter ist bestimmt auch OK- aber der Einsatz hier fehl am Platz. Es gehen einfach zu viele Farbinformationen im Grünbereich der Palman verloren- leider
Gruß Ernst
Hey Tina,
:cool: kitschig... aber wie Ernst schon sagte, die Palmen sehen etwas verwelkt aus dadurch :shock: schräg bzw. einmal mit, einmal ohne und dann mit viel Aufwand überlagern, das könnte es bei dem eigentlich wirklich hübschen Motiv gewesen sein hätten würden :lol:
Ich finds witzig.
Nur paßt der rötliche Himmel nicht ganz mit dem hellen Licht, das auf diesen Baumstamm links unten scheint.
Crimson, hast du denn jemals eine gerade Palme gesehen? :roll: :lol:
hab ich mir doch gedacht, dass das nicht so der Brüller ist ;)
Sicher sehen die Palmen durch den Filter komisch aus, aber warum nicht mal was anderes? Von den "normalen" Strandbildern hab ich doch mehr als genug mitgebracht :cool:
Viele Grüße
Tina
Jerichos
04.01.2005, 01:21
Ist der Filter auf der einen Seite schwerer als auf der anderen? :roll:
:P :D
Ich mags genau so wie es ist... irgendwie verträumt ;)
Koenigsteiner
04.01.2005, 08:39
Moin Tina,
...klar sieht's gut aus :top: ...so isses nun mal durch einen Tabacco :roll: , wenn man es nicht zu oft macht, ist es eine schöne Abwechslung....aber eben alles Geschmacksache ;)
Wie lagen denn die Preise für die Dinger da unten?
Hallo Tina,
das Bild finde ich gar nicht so schlecht, sicher müssten die Palmen mal gegossen werden und der Cookin mal ausgewuchtet werden ( :mrgreen: @Jürgen) aber sonst finde ich es eine wilkommene Abwechslung.
boah, seid Ihr fies :P
ok, das Meer läuft nicht mehr aus, der Cokin ist asgewuchtet.
Thomas: zB der Tobacco kostet hier bei Brenner um die 27,-. In Costa Rica habe ich ihn für 19 $ bekommen ;)
Viele Grüße
Tina
Thomas: zB der Tobacco kostet hier bei Brenner um die 27,-. In Costa Rica habe ich ihn für 19 $ bekommen ;)
Viele Grüße
Tina
Das Meer läuft nicht mehr aus? ;-(
Viele Grüße
Tina
Tina, Du weißt doch von wem es kommt :lol: :lol:
Tina, Du weißt doch von wem es kommt :lol: :lol:
genau ! Gerade von Euch hätte ich erwartet........hätte ich erwartet........hätte ich.........hm.........nö, passt schon so :mrgreen:
Viele Grüße
Tina