Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Freund und Helfer" in den Wolken
Jahresprogramm
09.03.2014, 20:34
Hallo,
mir ist leider kein besserer Name eingefallen...
1440/DSC01393.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193942)
Grüße
Alex
DerKruemel
09.03.2014, 20:51
Eine tolle Stimmung hast Du eingefangen. Der Ausschnitt ist ungewöhnlich aber gefällt.
Das einzige was mich stört sind die Rotorblätter, die scheinen zu "stehen" und passen daher nicht zu einem fliegenden Heli. Eine längere Belichtungszeit würde abhilfe schaffen.
Jahresprogramm
10.03.2014, 10:04
Hallo DerKruemel,
danke schön.
Eine längere Belichtungszeit würde abhilfe schaffen.
Jap, bezüglich der Rotorblätter gebe ich dir recht und ich habe mir beim Fotografieren sogar Gedanken darüber gemacht. Deshalb sind die Einstellungen so wie sie sind. Bei der Brennweite wäre für eine längere Belichtung mEn ein Stativ nötig gewesen. Wenn ich ein vernünftiges Stativ mal habe....
Grüße
Alex
Hallo,
das Problem mit den Rotorblättern ist per EBV lösbar (Propeller Bewegung Tutorial).
Also besser so rum wie unscharf.
Hans
DerKruemel
10.03.2014, 12:20
Eine Belichtungszeit von 1/250 hätte sicher schon abhilfe geschaft ohne das Bild in seiner Wirkung signifikant zu verändern. Da die :a:37 einen Stabi hat braucht man sich bei der Zeit um Verwacklungen auch noch keine Gedanken machen.
Es geht ja nicht darum das die Rotorblätter stark verschwommen sind, etwas Bewegungsunschärfe reicht vollkommen.