Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManniC 3000

Sunny
03.01.2005, 17:55
Hallo ManniC,

herzliche Glückwunsch zu den 3000 Postings, sie waren hilfreich, treffend und gut :top:

Ich hoffe es folgen viele weitere, ich freue mich schon darauf

Kerstin
03.01.2005, 18:05
Ach Manni, was wäre das Leben langweilig wenn es nicht immer wieder einen Grund zum Feiern gäbe :-)

Also - in diesem Sinne: Mach mal weiter so :-)

Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Computer-Maus
03.01.2005, 18:08
Hallo Manni,

auch von mir Glückwunsch zum 3k-Posting. Um es kurz zu machen, WEITER SO :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Crimson
03.01.2005, 18:12
Na denn:

Manni, herzlichen Glückwunsch, ich schätze bei Deinen Postings insbesondere den immer wieder herausbrechenden Humor, ohne den es hier hi und da auch etwas lanngweilig wäre. Das ganze gepaart mit einer tollen Hilfsbereitschaft und viel Wissen - IMO nachahmenswert. Weiter so :top:

tgroesschen
03.01.2005, 18:13
Jo Manni!

Mach weiter so und bleib wie Du bist!

Ernst
03.01.2005, 18:40
......... ich schätze bei Deinen Postings insbesondere den immer wieder herausbrechenden Humor, ohne den es hier hi und da auch etwas langweilig wäre. Das ganze gepaart mit einer tollen Hilfsbereitschaft und viel Wissen - IMO nachahmenswert. Weiter so :top: Markus- treffender hätte ich es nicht formulieren können. :top:

Also Manfred- auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mach weiter so. :top: :top: :top:
Mach ein Faß Kölsch auf und genieße die Ovationen die Dir jetzt entgegen brausen. :lol: :lol: :lol:

GlG- Ernst

Jan
03.01.2005, 18:52
Hallo ManniC,
ich hätte eher mit einer 5000 gerechnet, Deine treffenden, unterhaltsamen, hilfreichen Postings springen einfach immer wieder ins Auge und erfreuen den Leser.
Mach weiter so und kümmer Dich als Eventminister gut um die Kölner!
Liebe Grüße auch an Ute, Dein Jan

Ditmar
03.01.2005, 19:01
Gratuliere auch zum 3000. posting, und mach weiter so! :top:

TorstenG
03.01.2005, 19:20
Hallo ManniC!

Na dann auch meinen Glückwunsch! Weiter so! :D

Dimagier_Horst
03.01.2005, 20:30
Hallo ManniC,
Glückwunsch zu den 3.000. Hast Du eigentlich schon eine Kerbe in der Return-Taste? :lol:

Fracman
03.01.2005, 20:32
*lach* da müßte er doch inzwischen 3 drin haben... für jedes k eine,
es heißt jau auch Kerbe ;)

ManniC, auch von mir Gratulation zu den 3k Hinterlassenschaften :lol:

jrunge
03.01.2005, 21:03
Hallo ManniC,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3.000. Mach' weiter so! :top:

Gruß
Jürgen

Tina
03.01.2005, 21:51
Hi Manni,

da schliesse ich mich doch gern an und gratuliere mit ! Danke für 3000 postings, die mal vor Humor strotzten und dann auch wieder sehr fachlich oder auch nachdenklich waren, eben immer dem jeweiligen Thema mit Feingefühl angepasst, hör bloß nicht auf damit ! :kiss:

Viele Grüße
Tina

Sascia
03.01.2005, 21:59
Ach Manni, was wäre das Leben langweilig wenn es nicht immer wieder einen Grund zum Feiern gäbe :-)

Wozu braucht man einen Grund ? Wir können das doch auch ohne :D, Stößchen !

Manni, herzlichen Glückwunsch zum 3000er. Hoffentlich bekommt dir die Höhenluft auch ;). Dein Engagement hier im Forum ist unverzichtbar.

PeterHadTrapp
03.01.2005, 22:08
Hey Manni

Alles Gute zum dreimille-Posting.

Deine humorvolle Art und Dein gnadenlos positives Denken würde hier verflixt fehlen. Gottlob konnte ich mich davon inzwischen mehrfach in Natura überzeugen. Oft erlebt man ja, dass man jemand in real-Life ganz anders rüberkommt als im virtuellen Leben. Bei Dir ist das überhaupt nicht so. ManniC ist einfach echt. Schön dass Du da bist.

Lieben Gruß

Irmi
03.01.2005, 22:59
Hey Manni,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch :!:
:top: :top: :top:

MME
04.01.2005, 09:54
Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit überhaupt nichts mehr mit:

Manni, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir !!!

Kerstin
04.01.2005, 10:11
Wozu braucht man einen Grund ? Wir können das doch auch ohne :D, Stößchen !

Stimmt :-) - ich vergaß.....
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben :mrgreen:

Karin
04.01.2005, 12:45
...Oft erlebt man ja, dass man jemand in real-Life ganz anders rüberkommt als im virtuellen Leben. Bei Dir ist das überhaupt nicht so. ManniC ist einfach echt. Schön dass Du da bist. ..

Hey Manni,
diese Aussage von Peter kann ich nur bestätigen!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 3000 Postings - kompetent, hilfreich, humorvoll (und manchmal auch völlig unsinnig.. :D )...
Bitte weiter machen..:kiss:

Koenigsteiner
04.01.2005, 12:51
Na denn: auf die Nächsten ...000 ;)

Herzlichen Glückwunsch!

astronautix
04.01.2005, 14:27
Hi Manni,
mach bitte einfach so weiter, auf das die nächsten x-tausend Postings genauso unterhaltsam sind.

MaGu
04.01.2005, 17:33
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3k!
Und mach weiter so! :top: :top: :top:

Olaf S.
04.01.2005, 17:43
Auch ich gesell mich mal zu den Gratulanten dazu. Wenn ich mal wieder in deiner Region bin, trink ich auch ein Kölsch drauf. :top:

Crimson
04.01.2005, 18:15
Wenn ich mal wieder in deiner Region bin, trink ich auch ein Kölsch drauf. :top:
nene, soweit würde ich dann doch nicht sinken :twisted: *wegduck*

ManniC
05.01.2005, 14:41
Wenn ich mal wieder in deiner Region bin, trink ich auch ein Kölsch drauf. :top:
nene, soweit würde ich dann doch nicht sinken :twisted: *wegduck*

@Crimson: Dich krieg ich dann zur Not anderweitich betankt und abgefüllt, mein Repertoire ist da vielfältig ;)

@all:
AUFHÖÖÖÖREN, es reicht :!:

OK, weitermachen, ich lass noch etwas Platz unter diesem Posting ;)

Ganz herzlichen Dank für die zum Teil bewegenden Worte.

Fazit für mich aus diesem Thread: Ich mach einfach so weiter in einem (hoffentlich) ausgewogenen Mix aus Humor und Ernst - bis 5K-Posting wird's noch etwas dauern, ich habe gerade erst No. 4000 vorbereitet in der Konserven-Textbausteindatei abgelegt, dieser Beitrag ist allerdings live :cool: .

3K-Postings - das klappt nur in einer Umgebung, in der man sich wohlfühlt, in der das Posten Spass macht - und diese Umgebung ist in diesem Forum eindeutig gegeben: 99,99 nette Menschen (fragt nun ja nicht nach den 0,01 *Datenschutz* :cool: ), ein gesunder Themenmix auch ausserhalb des Fachs, das Gefühl jederzeit mit kürzesten Reaktionszeiten geholfen zu werden und helfen zu können und nicht zu vergessen auch die zahlreichen persönlichen Kontakte ausserhalb dieses Forums durch das Forum.

In diesem Sinne sage ich ganz dick DANKE an die die meine 3K gelesen und ertragen haben und an die, deren Beiträge ich gelesen habe und die mir geholfen haben.

So, und nüü könnt ihr ein paar Pixel tiefer weitere Ovationen versprühen ;) http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/sm_jubel.gif

Protonos
05.01.2005, 14:46
Hallo Manni!

Aufhören? Nö. Ich war noch nicht dran.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 3000 INOFRMATIVEN, HUMORVOLLEN und INTERESSANTEN POSTINGS!

Tom