Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Aufnahme im Club der D 7D User ;)

MacDougal
03.01.2005, 13:19
Hallo zusammen,

jetzt muss ich meiner Freude auch mal Luft machen. Nach wochenlangem Mitlesen hier und Preisvergleichen habe ich die heutige Aktion bei Mediamarkt genutzt und mir die D 7D dort (leider im Kit) geholt. Da der Preis fürs das Kit noch 10 Euro günstiger war als der bei Foto Lambertin oder Gregor für den Body habe ich es halt dazugenommen.
Handgriff und 3600 HS (D) habe ich dann wiedrum beim Fotohändler erworben.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich die Kamera in bälde so einsetzen kann, dass ich mich auch trauen kann mal das eine oder andere Bild in der Galerie zur öffentlichen Begutachtung bereitzustellen ;)

Mac

P.S.:
Jetzt sitze ich hier im Büro und kann erst heute abend damit rumspielen *heul ;)

tgroesschen
03.01.2005, 13:25
Wie hoch ist der Preis denn beim MM?

MacDougal
03.01.2005, 13:27
habe 1343,16 für das Kit bezahlt :)

Jerichos
03.01.2005, 14:03
Guter Preis. Auch glückwunsch, dass Du gleich den Handgriff mit erworben hast. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Kamera ohne Handgriff nur halb so gut ist. ;)

MacDougal
03.01.2005, 14:08
Den Handgriff habe ich bei Gregor für 189 bekommen, da musste ich auch gleich mal zuschlagen, denn ich bin auch der Meinung, dass der dazu gehört ;)
Geschwankt habe ich noch, ob ich den Minolta-Blitz nehmen soll, oder lieber den Sigma EF 500 DG super II. Aber da der bei den Händlern in Köln nicht vorrätig war und laut Liste auch weit über 250 gekostet hat, habe ich mich doch für den 3600 entschieden. Der reicht für meine Belange :)

Tina
03.01.2005, 14:10
Hi Mac,

hey, klasse, dann herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass Du sie endlich hast :)

Viele Grüße
Tina

erich_k
03.01.2005, 15:00
Um in den D7D - Club aufgenommen zu werden, brauchts du nicht bitten. Wenn du sie hast, gehörst du automatisch dazu!

Herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fotos!

ManniC
03.01.2005, 15:05
Hi Mac,

auch von mir Glückwunsch *ausdemfensterwink* :lol:

Komm bitte ja nicht mit deiner D7D zum nächsten Kölner Stammtisch am 14.1. (sh. Link in meiner Sig) -- ich bin nicht beeinflussbar, ich brauche keine D-SLR, mir reicht die A2, ich BRAUCHE 8 MPix, ich will keine Objektive kaufen und schon gar nicht schleppen..........

Im Ernst:
Ich versuche standhaft zu bleiben, du darfst natürlich gerne vorbeischauen :cool:

MacDougal
03.01.2005, 15:11
Im Ernst:
Ich versuche standhaft zu bleiben, du darfst natürlich gerne vorbeischauen :cool:

Hm, klingt prima :)
Mal sehen ob das klappt ;)

Irmi
03.01.2005, 23:03
Hey,

Glückwunsch zur Neuen!

Ich wünsch mir aber, daß wir ein Club bleiben, ja? :oops: