Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Jahr, neue Ziele...
MegaPixel
03.01.2005, 08:47
Liebes Forum,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr,
mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen für 2005 in Erfüllung gehen ! :top:
Ich möchte mich auf diesem Wege von Euch verabschieden und wünsche diesem Forum nur eins:
Das es so bleibt, wie es ist ! ;)
Warum denn verabschieden?
Ansonsten wünsche ich Dir auch das Deine Wünsche und Hoffnungen in 2005 erfüllt werden!
tgroesschen
03.01.2005, 13:19
Danke, Dir auch!
Urlaub, oder Abgang??? :?: :? :cry:
Auch wenn du vielleicht keine Minolta mehr hast oder willst, brauchst du dich doch von diesem Forum nicht zu verabschieden!
Höchstens mal für kurze Urlaubsunterbrechungen oder so!
Hey Volker,
wenn´s Urlaub ist wünsche ich Dir viel Spaß.
Wenn´s mehr sein sollte sag ich, Schade :oops: .
Dann wünsch ich Dir alles Gute.
Hallo Volker,
was immer die Gründe sind, ich wünsche Dir eine gute Zeit :top:
MegaPixel
04.01.2005, 13:15
Ich Danke Euch für die guten Wünsche ! :oops:
Zur Erklärung:
Die Fotografie (und das Forum) waren für mich Ablenkung und Trost in einer schweren Zeit. :(
Nach einem schweren Radsportunfall war an Sport kaum zu denken.
Ich habe zwei Jahre an den Folgen getragen...
Nächste Woche ist die letzte OP fällig, danach bin ich fast wieder wie neu. ;)
Somit beschränkt sich die Fotografie wieder auf den Job und Urlaub... :roll:
ABER: Ich werde wieder voll ins Training einsteigen und mir neue (sportliche) Ziele stecken. :top:
Eine Forumsbeteiligung ist da ehr unwahrschenlich...
Für mich wird es also bestimmt ein gutes Jahr. :cool:
Dann werden wir Dich ja öfters auf dem Siegertreppchen sehen... :top:
Du kannst die Fotos vom Zielsprint ja dann trotzdem hier zeigen. Wir würden uns freuen :cool:
Hallo Volker,
viel Erfolg, ich halte Dir die Daumen :top:
Nächste Woche ist die letzte OP fällig, danach bin ich fast wieder wie neu. ;)
Eine Forumsbeteiligung ist da ehr unwahrschenlich...
Für die OP und alles Darauffolgende wünsche ich alles Gute, aber so ganz solltest du uns hier doch nicht vergessen, Volker. Wenigstens ab und zu mal einen Gruß und ein Foto von dir hier im Forum würde bestimmt alle freuen.
Viel Erfolg bei allem was kommen mag !
Puh :shock:
und ich dachte schon sonstnochwas :oops: dann wünsche ich dir vor allem viel Erfolg und uns vielleicht doch mal ein paar Bilder :top:
Dann wünschen wir Dir, daß die OP auch so verläuft wie prognostiziert. Ich vermute mal, daß irgendwelche Platten oder Nägel enfernt werden?
Aber auch bei allem sportlichen Einsatz, wirst Du sicher mal Zeit haben, hier bei uns vorbei zu schauen. Wie heißt doch die Sportlerweisheit: "In der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel!"
In diesem Sinne alles Gute für Deine sportliche Zukunft
Echidna
MegaPixel
04.01.2005, 14:08
Hallo Echidna,
Elf "kleine" Schrauben.
Zwei Platten.
Eine gaaanz lange Schraube.
Und dann muß ich noch gute 5 Kilo Speck entfernen, das geht aber auch ohne OP :oops:
So ganz vergessen kann man Euch ja nicht ! ;)
astronautix
04.01.2005, 14:39
Hallo Volker,
ich kann das gut nachvollziehen wie diese Zeit ist. Bei mir waren es "nur" gut 6 Monate,eine Platte, 6 Schrauben und 3 OPs. 3 Tage nach Entfernen der Platte saß ich wieder auf dem Rad. Die Zeit ohne war furchtbar. Inzwischen ist es etwas ruhiger geworden um den Radsport. Dafür mehr Zeit für andere Hobbys.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und eine unfallfreie Zeit.
Wir werden Dich weiter beobachten ... Armstrong, Jan Ulrich und MegaPixel .... :shock: :top: :lol: :lol: :lol: