Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Igelkind
Hallo,
hab da mal wieder ein älteres Bild von meinem Asterix.
Freue mich sehr auf offene und ehrliche Meinungen :roll:
LG Saskia
1023/Asterix.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193630)
Knipseknirps
04.03.2014, 20:15
Hi, ich hab´ mal die Definition des Bildercafés hier ´reinkopiert:
"Forum für Bilder, die du einfach nur mit der Forengemeinschaft teilen möchtest. Es geht um den Inhalt oder die Bildaussage, technische Perfektion spielt keine Rolle. Hier wird keine Kritik geübt oder Verbesserungsvorschläge gegeben. Es geht ums Zeigen und darüber reden."
Wolltest Du hier trotzdem ein wenig Kritik...? :)
Wie gesagt mehr so Meinungen ;)
Ich bin mir nicht ganz Sicher, ob es mir gefallen soll oder nicht, weil ich es irgendwie von den Proportionen her doch recht -- komisch -- finde..
Knipseknirps
04.03.2014, 22:56
Ah, o.k.
Also so richtig anfangen kann ich jetzt auch nichts damit :oops:
Obwohl der Kleine selbst natürlich süß ist!!
Das Foto wirkt etwas..., sagen wir dokumentarisch.
Ich schätze, dass hier evtl. ein etwas anderer (lebendigerer) Hintergrund (wie die späteren Grasfotos etwa) dem Foto gut täte.
Schmalzmann
05.03.2014, 18:11
Ganz Putzig der Kleine.
Jörg für Gras und draußen war Asterix wohl noch zu klein.
Wen ich das Richtig sehe , ist der Untergrund ein Handtuch.
Knipseknirps
05.03.2014, 18:56
Ganz Putzig der Kleine.
Jörg für Gras und draußen war Asterix wohl noch zu klein.
Richtig :top:
Richtig. Auf dem Bild war er ca 3 Wochen alt und fiel noch mehr umher, als zu laufen.
Mit ihnen raus gehe ich erst, wenn sie Sicher auf den Beinen sind, davor bekommen sie jedoch immer Gras und andere natürlichen Dinge in den Käfig zum kennenlernen und spielen.
Race-Officer
18.03.2014, 00:49
wenn der kleine gross ist, wird er dem hasen schon beibringen wie derselbige läuft.
im übrigen meine ich, igel sind cool!
Anaxaboras
18.03.2014, 00:58
Ich find den kleinen Igel putzig. Für meinen Geschmack ist nur sehr wenig scharf im Bild. Ich würde mal versuchen, es auf den scharfen Bereich zuzuschneiden.
LG
Martin
PS: Sorry, dass ich jetzt im Bildercafé "gemeckert" habe. Aber das Foto ist es wert, dass du dich damit noch einmal beschäftigst.
@ Race-Officer:
Der 'Kleine' wiegt schon 1,3 Kilo und lässt sich auch von dem warmen Wetter nicht von seinem Winterschlaf abhalten! ;)
danke Martin für dein Kommentar!
Für mich ist es keinesfalls rumgemecker, sondern ein hilfreicher Tipp, den ich gerne Versuchen werde um zusetzten! :top: