Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundumschlag...

Tina
02.01.2005, 21:37
...für alle, die noch Viecher ertragen können. Momentan kommt mir einfach nichts anderes vor die Linse :roll:

ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1606) erst 2 Wölfe von heute und danach noch lächerliche 12 andere Viecher bunt gemischt.

Und für die, die es tatsächlich noch interessiert, habe ich ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1593) meinen Flamingos auch noch eine Sondergalerie spendiert.

Viele Spaß und viele Grüße
Tina

jubilee33
02.01.2005, 21:56
Hallo Tina

ich könnte ja sofort losrennen, wenn ich den schön unscharfen Hintergrund sehe. :cry:

gruß Martin

Ditmar
02.01.2005, 21:58
Klasse Aufnahmen! :top:
Welches Objektiv hast Du da benutzt z. B. bei den Wölfen (450mm)?

MacDougal
02.01.2005, 22:00
Ich glaube ich muss auch mal wieder in den Zoo ;)
Gefallen mir ausnahmslos gut die Aufnahmen.

Tina
02.01.2005, 22:05
Danke, Ihr beiden :)

Alle Bilder wurden mit dem Minolta AF 100-300 / f4,5-5,6 APO D gemacht, nicht wirklich lichtstark, aber klein und relativ günstig, kann ich nur empfehlen :)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
02.01.2005, 22:07
Danke für die Info!

Protonos
02.01.2005, 22:13
Hallo Tina,

Auge in Auge ist nicht so mein Fall, hier hätte ich mir etwas mehr vom Gesicht des Wolfs gewünscht.

Out of the Dark gefällt mir ausgesprochen gut. Blick, Perspektive und Bildaufbau sitzen perfekt. Auch wenn es ziemlich rauscht, stört mich hier aber gar nicht. Ich finde es passt sogar irgendwie :top:

Bei den anderen gefällt mir die geringe Tiefenschärfe, die Du sehr gut eingesetzt hast. Besonders hervorheben möchte ich "Spiegelung", das Farbspiel und die Kontraste sind einfach stark. Auch die Spiegelung selbst passt, es ist keine einzige Welle (nur minimal an den Beinen) zu sehen :top:

Liebe Grüße,

Tom

Tina
02.01.2005, 22:24
Hi Tom,

"Auge in Auge" ging nicht besser, der Kerl stand plötzlich ziemlich dicht vor mir :)

Und bei "out of the dark" hast Du recht, das rauscht wie verrückt. Mit dem Bild hab ich rumgespielt, weil es mir irgendwie nicht gefallen hat. So, wie es jetzt ist, ist es ok, denke ich :roll:

Und danke für den Kommentar :)

Viele Grüße
Tina