PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White & Sexy / Blue Passion

Protonos
02.01.2005, 15:21
Hallo Freunde,

hier ein Versuch das Ganze etwas besser zu machen.

4 ab hier (http://www.wickl-online.de/4images/details.php?image_id=130).

Alle Bilder mit HS3600 extern ab Stativ von rechts, nachträglicher WB mit FixFoto, minimale Kontrastanhebung, verkleinert und leicht nachgeschärft. Leider hab ich trotz 1/100 beim ersten eine leichte Bewegungsunschärfe...

Wie gefällt's Euch :?:

Tom

Computer-Maus
02.01.2005, 17:21
Hallo Tom,

rein intuitiv gefällt mir White&Sexy1 (hier merkt man wie viel Spaß sie dabei hat) und Blue Passion 1 am Besten. Bei White&Sexy2 fehlt mir etwas Schärfe im Gesicht. Bei Blue Passion 2 scheint mir das Model nicht ganz glücklich zu sein. Wirkt auf mich so, imho.
Aber irgendwie stören mich die Schlagschatten an der Wand. Lenken irgendwie ab. Da ich aber vom externen Blitz und dessen Einsatz überhaupt keine Ahnung habe, überlasse ich den Experten ihre Meinung dazu zu äußern.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Irmi
02.01.2005, 18:45
Hey Tom,

Blue Passion 1 gefällt mir am besten, nur die Hände sind unscharf.
Hier ist der Schatten nicht ganz so extrem, wie bei den anderen Bildern. Der extreme Schatten gefällt mir nicht.

jubilee33
02.01.2005, 18:49
Hallo Tom

Mir gefallen die Bilder. Aber bei White & Sexy 1 finde ICH, das die linke Gesichtshälfte zu dunkel ist.

gruß Martin

Cougarman
02.01.2005, 19:07
Lecker :oops:

Protonos
02.01.2005, 19:08
Danke für Eure Kritik!

Ich fand irgendwie gerade das Spiel mit Schatten und Licht von der Seite und die daraus resultierende dunkle Seite von Ihr sehr reizvoll ;)

Zwei Baustrahler von den Seiten hätten hier wohl Abhilfe geschafft. Ich glaub ich muss nächste Woche mal einkaufen ;)

Tom