Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf
Zwergfrucht
27.02.2014, 12:39
aus dem Wildpark Poing beim ausruhen.
1023/MF-5-409-b.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193229)
Gruß
Wolfram
Dimagier_Horst
27.02.2014, 12:50
Kein schönes Bild, aber ein sehr gutes! Das strahlt Harmonie aus...eine Ruhe in der Beziehung Lebewesen - Wald. Der Wolf wird zum Ast und ist doch keiner. Sehr tiefsinnig :top:. Für das Bildercafé ein bisschen zu schade....
Dem Vorposter schließe ich mich in allem gerne an und zudem drei Fragen:
Atmen solche Tiere nicht auch beim Ausruhen und war es nicht so kalt, dass man das bei diesem Licht nicht hätte abbilden können? Das Bild hätte auf mich dann ganz anders gewirkt (das präsente Rattenbild von chefboss ließ im ersten Moment eine andere Assoziation entstehen, wofür dein Bild natürlich nichts kann).
Beste Grüße
Ekkehard
steve.hatton
27.02.2014, 13:19
Schön, dass Du in Poing wenigstens einen "ganzen Wolf" ablichten konntest - und das noch mit einer schönen Gegenlichtstimmung, die das Fell hervorhebt.:top: Und das sogar mit "vollständigem" Ohr.
Mein letzter Besuch bescherte mit nur aus den Ruhekulen rausspitzende abgenagte Wolfsohren :shock: - erst als es zum Ende der Besuchszeit heftig zu regnen begann und die schleunigst das Gelände verließen, kamen sie aus ihren Löschern ganz nah an den Zaun und verfolgten die abwandernden Leute :crazy:....leider war´s dann schon relativ dunkel und der Regen trug nicht zur Bildstimmung bei...:roll: