Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Berlin, 7. März 2014] Hands on Cam
Unser nächstes Hands on Cam steht vor der Tür. Am 7. März ab 19 Uhr treffen wir uns wieder im Studio BERLIN BACKSTAGE (http://www.berlin-backstage.de). Wer Zeit und Lust hat ist herzlich zu unserem monatlichen Fotografentreff eingeladen.
Themen gibt es bisher noch keine.
Einfach hier im Thread anmelden und kommen. Keine Angst, wir sind immer so um die zehn Teilnehmer, es gibt immer etwas anzufassen und zu erfahren.
auch wenn ich mit Sonie zur Zeit nicht viel anfangen kann, werde ich auch mal wieder vorbei schauen.;)
Sofern nichts dazwischen kommt, meld ich mich auch mal wieder an :oops:
Schön, dass ihr kommen wollt. Diesmal wird es ungefährlich für den Geldbeutel, keine neue und obendrein verführerische Technik. ;)
Alte verführerische Technik?
Fotografentreffen sind doch immer gefährlich für den Geldbeutel ... ;)
Die alten Sachen will doch keiner mehr haben. :cool:
Hallo ,da ich auch aus Berlin bin würde ich auch gerne mal vorbeischauen wenn das geht und ich es Arbeitstechnisch schaffe. Wo genau befindet sich das Studio ?
Gruß Firne
Komm gern vorbei! Du findest uns in der Burgemeisterstraße 32 in 12103 Berlin Tempelhof. Genau genommen hier: 52°27'29.66"N, 13°22'26.66"E. :)
Ein Taxifahrer wollte uns letztens weismachen, es gäbe mehrere Burgemeisterstraßen in Berlin. Ich habe das recherchiert und es handelt sich um die einzige Burgemeisterstraße in Deutschland und damit wahrscheinlich um die einzige weltweit. Es ist also gar nicht zu verfehlen. ;)
DonFredo
04.03.2014, 18:56
Ich werde mit einem kleinen Umweg am Freitag voraussichtlich auch vorbeischauen.... :crazy:
52°27'29.66"N, 13°22'26.66"E.
Bei Ortsfremden Ersties solltest du vll noch erwähnen, wo zu klingeln ist.