Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im alten Elbtunnel
tummefoton
25.02.2014, 23:06
847/DSC03353.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192453) Vielleicht ist das Motiv schon sehr bekannt.. . Gleichwohl erbitte ich Stellungnahme. Dank im Voraus und LG tummefoton
Andronicus
26.02.2014, 11:05
Nett, aber nichts besonderes.
Die Leute im Bild stören etwas (reichlich). Man fühlt sich nicht in den Tunnel reingezogen. Nein nein, so dolle ist das nicht.
Karsten in Altona
26.02.2014, 11:18
Kann man als Schnappschuss durchgehen lassen. Immer schwierig bereits tot fotografiertes besonders darzustellen.
DerKruemel
26.02.2014, 11:38
Der Begriff "tot fotografiert" ist sehr zwiespltig wie ich finde. Natürlich ist es ein Tunnel den man öfter mal sieht und bei dem es nur eine begrenzte Möglichkeit gibt diesen zu zeigen.
Nichts desto trotz ist es doch für den fotografierenden meist eine einmalige Sache in diesem Tunnel zu sein und somit ist es etwas besonderes.
Dass das für einen besondere für andere langweilig erscheinen mag ist da etwas anderes.
"Tot fotografiert" wäre für mich wenn ich jeden Tag in die Stadt gehe und immer das selbe Bild machen würde - z.B. ein Stein in der Mauer der sich nie verändert. Eine Landschaft oder einen Baum im Zeittraffer zu fotografieren bzw. zu zeigen ist dagegen was anderes.
Zum Bild selbst, es sind etwas viele Leute darauf, aber ohne würde es mir auch nicht gefallen. Was ich aber gut finde ist, das die Leute teilweise durch die Belichtungsdauer verwischen und so etwas dynamik ins BIld bringen.
tummefoton
26.02.2014, 12:51
Ja, danke für die Stellungnahmen.Ich habe selbst darauf hingewiesen, dasMotiv ist nicht gerade originell. Für mich machte allerdings die durch die Langbelichtung verwischte Bewegungsabbildung gerade der Passanten, sowie die Reflexe der Radbeleuchtungen als Farbkontrast, doch einen gewissen Reiz aus.. . Gruß tummefoton
fotocomp
24.03.2014, 19:15
Ich finde es eher langweilig............sorry
Hansevogel
24.03.2014, 19:23
Wir (Hamburger) sollten den Alten Elbtunnel fotografieren solange es ihn noch gibt!
Das Millionen-Instandsetzungskosten-Grab wird bei Geldmangel geflutet und für den Tauchsport freigegeben. :lol:
Also, tummefoton, weitermachen. :top:
Gruß: Joachim
MichaFechner
24.03.2014, 20:21
Wir (Hamburger) sollten den Alten Elbtunnel fotografieren solange es ihn noch gibt!
Das Millionen-Instandsetzungskosten-Grab wird bei Geldmangel geflutet und für den Tauchsport freigegeben. :lol:
Also, tummefoton, weitermachen. :top:
Gruß: Joachim
Na endlich mal eine vernünftige Nutzung. :D :top:
Nee, mal ehrlich, tolles Foto.
Aber beim Tauchen kann man auch gute Fotos machen
ein interessantes Bild für Leute die den Tunnel nicht kennen.
Es wäre besser, wenn die rechte Fahrbahn auch in die Ecke "laufen" würde, so kippt der Tunnel nach rechts.
Werner