Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α37 Hat die A37 Probleme mit Objektiven?

Goldleader
25.02.2014, 21:13
Guten Abend,

ich würde gerne wissen, bevor ich mir eine gebrauchte A37 zulege, ob diese Kamera Probleme mit älteren Objektiven hat. Mir hat Jemand geantwortet, ich solle einmal nach dem "SLT Update" suchen....

Da ich vor allem Sigma Objektive nutze, wäre es interessant zu wissen, welches nicht mit der A37 funktioniert.

Eigentlich wollte ich ja eine A58 kaufen, aber ich denke die 37er passt besser zu mir.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Goldleader

usch
25.02.2014, 21:38
Nein, die A37 hat keine Probleme. Aber Sigma hat immer wieder Kompatibilitätsprobleme, wenn ein Hersteller ein neues Kamera-Modell herausbringt. In der Regel kann man dann das Objektiv einschicken und aktualisieren lassen.

http://www.sigma-foto.de/service/servicehinweis/aktuelle-serviceinfos/hinweis-fuer-sony-alpha-benutzer.html

noels
27.02.2014, 17:07
Hallo,
hatte an meiner A37 schon eine Reihe bis zu 25 Jahre alte Objektive dran, darunter auch zwei recht alte von Sigma. Es gab mit keinem Probleme.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß die 37 in der Richtung problematischer ist, als die 58 - warum auch?
VG
Heiko