Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens am See

osage66
24.02.2014, 21:29
aufgelegt auf Bohnensack, und mit leichten Knieschmerzen entstehen solche Bilder!

1018/Blsshuhn-00818.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193095)

suze
25.02.2014, 18:11
Ich nehme mal an, dass es die Kamera war, die auf dem Bohnensack lag;)

Spaß beiseite: die Knieschmerzen haben sich gelohnt - sehr schönes Licht und Stimmung; selbst das Blässhuhn (? Ich kenn mich da nicht so aus...) scheint irgendwie zufrieden in den Tag zu schauen...

Viele Grüße,

Susanne

kiwi05
25.02.2014, 19:02
Wunderbares Foto. Guter Schärfeverlauf und die Belichtungsherausforderung bei diesen schwarzen Rallen, hast du super gelöst.
Ich habe mich selbst schon oft an denen versucht, daher kenne ich die Belichtungsproblematik.:top::top:

wwjdo?
25.02.2014, 20:27
Hallo, Dietmar,

Eine ganz deine Lichtführung!

Auch der tiefe Aufnahmestandpunkt und die exakt sitzende Scharfe finde ich toll gelungen.

superburschi
25.02.2014, 20:45
Cooles Bild :top::top::top::top:
Gefällt mir richtig gut, Farben Schärfe, Tipptopp

VG Volker

twuschel
25.02.2014, 21:57
schön erwischt,sind auch ganz schwer zu foten,aber das ist dir gelungen.

Jahresprogramm
26.02.2014, 10:15
Hallo,

die Vorschau macht nicht viel her - doch das Aufmachen des Bildes in der Galerieansicht lohnt sich :top:
Richtig schön erwischt.

Ich wünsche mir nur noch ein bisschen mehr Luft oben und links.

Grüße
Alex

Vera aus K.
27.02.2014, 03:52
... die Vorschau macht nicht viel her - doch das Aufmachen des Bildes in der Galerieansicht lohnt sich :top:
Richtig schön erwischt.

Ich wünsche mir nur noch ein bisschen mehr Luft oben und links.

Das waren exakt auch meine Gedanken nach dem Öffnen des Fotos! :top:

Das Blässhuhn hast du wirklich wunderbar ins Licht gesetzt!

Viele Grüße,

Vera

osage66
28.02.2014, 08:40
Danke für das Feedback:top:

About Schmidt
28.02.2014, 09:14