Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildgänse
preugels
23.02.2014, 22:00
Nachdem ich heute einen zwar schönen Familien- aber frustrierenden Foto-Tag hatte, habe ich wenigstens ein gutes Bild auf der Platte gefunden und wollte es Euch mal zeigen. Was haltet ihr davon?
823/DSC03123.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=193039)
Gruß
Philipp
Schmalzmann
26.02.2014, 19:13
Hallo
Sieht mir eher nach einem Landschaftsbild aus.Da fehlt etwas Brennweite wie ich finde, um den Titel Wildgänse zu benennen.
Schade, der Ast im Vordergrund stört. Ansonsten finde ich das Bild gelungen und auch der Titel ist durchaus gerechtfertigt.
Hintermann
26.02.2014, 21:09
Wildgänse am Fluss - sehr idyllisch. Der Ast stört mich allerdings auch
Bei meinen ersten fotografischen Gehversuchen hab ich noch von meinem Vater gelernt "Ein Bild muß immer einen Vordergrund haben", von daher geht der Ast schon in Ordnung ;) Ich hab ihn tatsächlich erst bei zweiten Anschauen aufgrund eurer Kommentare bemerkt.
Die rechte Gans könnte ein bißchen Aufhellung im Gesicht vertragen. Ansonsten ein Plätzchen, wo ich mich auch gerne mit der Kamera hinsetzen würde. :)
preugels
27.02.2014, 18:44
Also ich fand den Ast jetzt auch OK. aber ich lasse den Einwand gerne gelten. Danke für die anderen Anregungen. Mit der Brennweite... Naja ich hätte auch lieber ein 70400g gehabt in diesem Moment.
Dieser schöne Flecken Erde ist übrigens der Elmpter Schwalmbruch direkt an der Grenze zu den Niederlanden.
Gruß
Philipp
Bei meinen ersten fotografischen Gehversuchen hab ich noch von meinem Vater gelernt "Ein Bild muß immer einen Vordergrund haben", von daher geht der Ast schon in Ordnung ;)
Wenn er unten über dem Wasser wäre sicher. Aber oben drüber zerreisst er für mein Empfinden schon die schöne Perspektive nach hinten.
Sagen wir mal so ... ein bißchen mehr Abstand vom Hauptmotiv hätte zugegebenermaßen nicht geschadet.