PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Gomera

Ditmar
01.01.2005, 13:09
HIER (http://www.baerlin-fotos.de/html/la_gomera__es_.html) mehr als 30 Fotos, welche ich erst einmal online gestellt habe, die Bearbeitung beschränkt sich auf Verkleinern/Kontrasterhöhung/Gerade Richten/Rahmen, bei den Rahmen gehen die Meinungen wie ich weiß etwas auseinander, ich mag Sie.

Ich weiß auch das ich nicht alzu viel feedback bei der Menge erhalten werde, aber vielleicht gibt es doch die eine oder andere Bemerkung.

Alle Bilder wurden mit dem Sigma 28.200 f3.5/5.6 gemacht, und ich hatte leider nicht allzu viel Zeit vor dem Urlaub mich "einzuarbeiten"!

Computer-Maus
01.01.2005, 13:50
Hallo Ditmar,

hast ja einen schönen Urlaub gehabt und viele Bilder mitgebracht. Es sind wirklich viele, habe jetzt mal überflogen und auf anhieb gefallen mir besonders gut
> Sonnenauf- und untergang
> Brandung
> stürmische See

Bei "Früchte am Wegesrand" und "Man ist das tief" hätte ich mir etwas mehr Schärfe gewünscht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
01.01.2005, 14:02
Hallo Ditmar,

der Rainbow gefällt mir recht gut,

aber mir fehlt bei vielen Bildern etwas Schärfe und Brillianz

Ditmar
01.01.2005, 15:00
Die Originale sind auch besser, und der Rest liegt dann wohl bei mir!
Ich muß eben noch viel mit dem Neuen Gerät üben!
Aber die D7D hat einige Vorteile, ich habe nicht mehr so viel Ausschuß der überhaupt nicht mehr zu gebrauchen war, und Sie ist schnell.

jubilee33
01.01.2005, 16:36
Hallo Ditmar

Da hast Du sicher einen schönen Urlaub verbracht. Die Bilder sind da doch eine tolle Erinnerung.

Aber mir ist bei einigen Bildern so ein merkwürdiger Bereich auf gefallen. Zum Beispiel bei diesem (http://www.baerlin-fotos.de/html/la_gomera_4.html) der hellere Streifen beim Übergang vom Berg zum Himmel.

Kann das vom nachschärfen kommen?

gruß Martin

Ditmar
01.01.2005, 19:58
Da ist nichts nachgeschärft, ist auf dem Original auch zu sehen, vielleicht nicht ganz so deutlich!
Ich weis nicht woher dieses kommt.

Ernst
01.01.2005, 20:00
Hallo Ditmar...........

habe mal Deine Urlaubsbilder kurz überfolgen weil es so viele sind.......grmpf......... :lol:
Hast ne schöne Doku zusammen gestellt :top: .........werde sie mir bei Gelegenheit nochmals aufrufen und kommentieren..........

Gruß Ernst

Olaf S.
01.01.2005, 21:08
Hey Ditmar,

ich hoffe du hast einen tollen Urlaub gehabt. Bilder hast du ja reichlich mitgebracht. Leider sind es ja so viele das man nicht alle kommentieren kann, jedoch die Sonnenuntergänge und die Brandung stechen aus der Serie heraus und gefallen mir sehr gut.

Cougarman
01.01.2005, 22:11
HIER (http://www.baerlin-fotos.de/html/la_gomera__es_.html) mehr als 30 Fotos, .....Ich weiß auch das ich nicht alzu viel feedback bei der Menge erhalten werde, aber vielleicht gibt es doch die eine oder andere Bemerkung.

Och nö, Ditmar. :(
30 Stück sind mir viel zu viel.
Wenn ich mal 2 Wochen Urlaub habe, sehe ich sie mir an.
Nur eins: Du hättest auf die Rahmen verzichten sollen und dafür die Bilder lieber etwas größer reinstellen.