PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forgotten Glow

s2krevs9k
21.02.2014, 17:16
Hallo zusammen

Mich würde wirklich brennend interessieren, was ihr zu diesem Bild

845/DSC0039_1800px.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192850)

zu sagen habt.

Es ist Teil einer Serie von Lost Places Bildern, die ich anlässlich der ersten gemeinsamen Fotoexkursion vom Stammtisch Zürich-Ostschweiz vor kurzem aufgenommen habe. Das Bild ist stark bearbeitet, wie unschwer zu erkennen ist, ich bin aber mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden (es ist allerdings kein HDR!). Das Glühen im Ofen wurde mit einem per Funk gezündeten Aufsteckblitz mit davorgeklemmter Farbfilterfolie erzeugt. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Michael aka nazzo, der mir den Funkauslöser samt Blitz geliehen hatte :top:

Es würde mich wirklich interessieren, wie das Bild auf Euch wirkt und ob ich noch irgendetwas daran besser machen könnte. Ich freue mich über jegliche Kritik und Kommentare.

Mehr Infos zur Exkursion und Location: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1551673#post1551673

twuschel
21.02.2014, 17:45
Hallo Martin,sauber abgelichtet.
Meine Empfehlung wäre nur,nach oben mehr Luft,damit der ganze Radius vom Offen drauf ist.
LG Tom

elton john
21.02.2014, 20:54
Hallo Martin

Ich sehe es wie Tom..., saubere Arbeit aber oben dürfte es mehr Luft haben.

Gruss Dänu

nazzo
21.02.2014, 22:22
Hallo Martin
von mir kriegst Du 5 x :top: :top: :top: :top: :top:

Gruss

Lüder
21.02.2014, 22:34
Tolles Bild, das Motiv ist mir eben schon beim Durchschauen der Exkursionbilder aufgefallen. Wie schon vorher gesagt, etwas mehr Luft wäre toll um die gesamte Front zu zeigen. Aber ein hervorragendes Bild ist es auch so schon.
Eine Frage noch. Hast Du da eine Taschenlampe oder eine Kerze reingestellt oder mit PS nachgeholfen?

twuschel
21.02.2014, 22:57
hmm,hat er doch beschrieben,wie er es gemacht hat.

Lüder
22.02.2014, 09:18
:hmm,hat er doch beschrieben,wie er es gemacht hat.

:oops::oops::oops: Oops, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry für die dämliche Frage. Hab ich echt überlesen. :shock::cry: