PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur so ein Gedanke...

XxJakeBluesxX
31.12.2004, 18:06
Ich hatte eben einen Gedanken.

Wäre es nicht schön wenn nach dieser Katastophe alle Mächtigen dieser Welt sofort und für alle Zeit alle Kriege einstellen würden weil sie eingesehen haben dass wir alle in einem Boot sitzen und sich kein Mensch egal welchen Gott er anbetet oder welche Religion er vertritt vor so einer Katastrophe schützen kann?

Und wenn es ab sofort keine Gewalt mehr geben würde weil die Menschheit erkannt hat dass wir alle zusammenhalten müssen?

Wäre es nicht viel sinnvoller wenn sich die Menschheit ab sofort dazu berufen fühlte Hunger und Elend in der Welt auf ewig zu beseitigen?

Das würde die Menschheit zwar nicht vor weiteren Naturkatastrophen schützen, aber die Welt würde dadurch sehr viel lebenswerter...

Sunny
31.12.2004, 18:14
Claudio,

ich befürchte, Dein Gedanke war ein Traum und wird es auch bleiben, leider

Hansevogel
31.12.2004, 18:31
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Sunnys Befürchtung eintreten. Leider.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß: Hansevogel

Computer-Maus
31.12.2004, 18:42
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Sunnys Befürchtung eintreten. Leider.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hi Hansevogel,

ich habe zur Weihnachtszeit ein wunderschönes PPS erhalten. Darin ist von Frieden, Glaube, Liebe und Hoffnung die Rede.

Ein Teil daraus lautet:

...und jeder
von uns sollte
die Flammen:
des Friedens,
des Glaubens,
der Liebe und der Hoffnung
aufrechterhalten

Die Flamme
der Hoffnung
sollte niemals
In deinem Leben
erlöschen…

Dann brennen auch die anderen Lichter weiter.

Liebe Grüße, Guten Rutsch,
Ute
:)

Hansevogel
31.12.2004, 18:47
Liebe Ute,

:top: :kiss:

Auch Dir einen Guten Rutsch!