PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die Natur verrückt spielt...

FoS
31.12.2004, 16:27
...gibt es Solidarität (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9397)!
Heute am 31.12.2004 fand in Gippingen ein Solidaritätsmarsch für die Opfer der Flutkatastrophe statt.
Es ist unglaublich wieviele Menschen aus allen Altersgruppen an diesem Marsch von 7.5km rund um den Klingnauer Staussee teilgenommen haben. Zweck war es mit diesem Marsch unsere Anteilnahme zu demonstrieren und am Ende des Marschs eine Spende für die betroffenen Gebiete zu geben.
Diese Katastrophe und die damit verbundenen schrecklichen Schicksaale von tausenden von Menschen treffen mich schwer und es fällt mir nicht leicht dies zu verarbeiten.

Ich wünsche euch trotzdem einen frohen und guten Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr 2005!

Computer-Maus
31.12.2004, 16:34
Hi Boris,

ein beeindruckendes Bild. Gut wiedergegeben. :top:

Ich wünsche auch Dir, trotz dieser schrecklichen Katastrophe :cry: einen
Guten Rutsch und alles, alles Gute vor allem Gesundheit und Glück in 2005.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
31.12.2004, 17:19
Der Text unter dem Bild sagt schon alles, freue mich so etwas zu sehen, denn auch mir geht es an die "Nieren", was dort passiert ist.

Ernst
01.01.2005, 11:48
Hallo Boris-

Beeindruckend- Bild 2 spiegelt in meinen Gedanken die Hilflosigkeit des Menschen gegenüber Naturgewalten wider.

Gruß Ernst