PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AF 50/1.4 & AF 85/1.4


CocoChoco
31.12.2004, 13:42
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Testbildern der o.g. Objektive in Verbindung mit der D 7D. Speziell interessieren mich deren Leistungen bei Offenblende.

Weiß jemand wo ich sowas finden kann?

Gruß

Basti
31.12.2004, 14:31
Momento, ich mach dir schnell eins mit dem 50er...
Basti

Basti
31.12.2004, 14:49
So,
Offenblende im Nahberich, Bildgröße runtergerechnet auf 800PX (http://www.schmuttermaier.de/details.php?image_id=1304).
Offenblende nahe unendlich, Bildgröße runtergerechnet auf 800PX (http://www.schmuttermaier.de/details.php?image_id=1305).
Offenblende im Nahbereich, ORIGNALGRÖSSE! ~ 3,7 MB! (http://www.schmuttermaier.de/PICT0734)
Offenblende nahe unendlich, ORIGINALGRÖSSE! ~ 4,9 MB! (http://www.schmuttermaier.de/PICT074)
Stativ hatte ich jetzt nicht bei der Hand. Besonders im Nahbereich hat man das Problem das man alleine mit dem Atmen schon immer aus der Schärfeebene herauskommt.
LG
Basti

PS Der Upload dauert von zu Hause noch ein wenig.....

CocoChoco
31.12.2004, 16:09
Besten Dank erstmal. Die Originalgrößen sind noch nicht verfügbar. Mir persönlich würde ein Original der Nahaufnahme reichen, falls Du nicht soviel uploaden willst.

Gruß
Marko

Jerichos
31.12.2004, 16:18
Mir persönlich würde ein Original der Nahaufnahme reichen, falls Du nicht soviel uploaden willst.
Basti hat sich wohl beim Link etwas verhaspelt -> http://www.schmuttermaier.de/PICT0743.JPG

Hoffe, das ist jetzt in Ordnung, Basti. ;)

CocoChoco
31.12.2004, 16:28
Hehe, ist mir gar nicht aufgefallen das die Endung gefehlt hat.
Besten Dank :top: