PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RanchBerlin


MichaFechner
16.02.2014, 19:56
Heute war super Wetter zum Fotografieren und statt am Rechner zu sitzen und Eure Vorschläge aus dem letzten Thread zu bearbeiten, war ich Nachmittags draussen. Dieses Bild gefiel mir am Besten, es erinnert mich an die grossen amerikanischen Ranchen. Über Kommentare freue ich mich.
1440/DSC01233-1800-1200.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192646)
LG Micha

suze
16.02.2014, 22:25
Einen super bedrohlichen Himmel hattet Ihr ja heute in Berlin. Und sehr ländlich sieht es da plötzlich aus ? Spaß beiseite: für mich funktioniert Deine "Ranch-Idee"!

Viele Grüße,
Susanne

kosta88
17.02.2014, 00:09
Tolles Bild, gefällt mir sehr!

Das Bild hast du aber nachbearbeitet, oder? Kommt nicht so aus der Cam? :)

MichaFechner
17.02.2014, 21:18
Hallo Costa
Natürlich bearbeitete ich meine Bilder nach, ich versuchte ja etwas auszudrücken (auch wenn es nicht immer gelingt ).
Ich arbeite mit LR 5 , dort habe ich den Kontrast , die Tiefen und die Dynamik um ca. 1/3 die Klarheit 2/3 angehoben von oben ein Verlaufsfilter -0,6 Blenden und geradegerichtet. Das wars, anbei das Originalbild.
6/DSC01233klein.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192722)

McBain3
18.02.2014, 09:13
Also mir gefällt das Bild sehr gut :top:

Für eine ausführliche Kritik fehlt mir aber noch die Erfahrung ;) das müssen andere machen.

Tikal
19.02.2014, 10:34
Mir gefällt die gesamte Stimmung und auch die Bildgestaltung ist gelungen. Gut geworden. :top:

Dragstar
19.02.2014, 11:28
Könnte echt eine Ranch in den USA sein.
Dein Bild mit der Nachbearbeitung gefällt mir sehr gut! :top: