PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin


juma
15.02.2014, 20:34
Da ich mich immer noch zu den Anfängern zähle, werde ich wohl auch immer bleiben bei so wenig Zeit wie ich für das Fotografieren habe. So genug gejammert.
Das sind zwei Bilder die ich Ende Januar in Berlin gemacht habe.


824/DSC01196-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192525)

824/DSC01205-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192524)

Danke für euer Feedback im voraus.

kosta88
17.02.2014, 00:10
Sehr nette Nachtbilder! Das 2. insbesondere :)

juma
18.02.2014, 13:02
Danke ! Wobei ich sagen muss ich saß lange vor den Bildern und habe überlegt ob sie mir gefallen oder nicht.
Bei Bild 1 bin ich mir immer noch nicht sicher, Schärfe ist sicherlich OK aber ???.
Naja sind halt zwei Bilder die Abends gemacht wurden.

Gruß Dieter :top:

Tikal
19.02.2014, 10:30
Ich finde eher das erste Bild echt toll. Aber nach so vielen Jahren (seit 7 Jahren angemeldet) sich noch als Anfänger zu tarnen? Ich weiß nicht. :D Finde du machst das doch ganz gut.

juma
22.02.2014, 11:34
Danke für das Lob,
aber nur weil ich 7 Jahre hier angemeldet bin sagt das ja nix über die Qualität meines können hinter der Kamera aus. Bin aber auch nie zufrieden mit meinen Bilder deswegen gibt es hier auch so wenig zu sehen davon, an andere stelle hab ich ein paar mehr durchschnittliche Bilder siehe hier http://www.bollonia.de/ oh Sche… jetzt hab ich mich geoutet.

Muss aber auch dazu sagen ich konnte mich nicht entscheiden in welche Rubrik ich die Bilder hier reinsetze.

Gruß Dieter Juma oder DiBo