Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Schmunzeln
gelöscht
Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden.
Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 500 kb und 1200px Kantenlänge geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden.
Vielleicht wäre es im Jar 2014 mal an der Zeit, die Forenregeln zu überdenken? Ist das 50KB-Limit wirklich noch zeitgemäß? Ist ein automatischer Check machbar, der gleich beim Verlinken des Bildes auf eine Überschreitung der Größe hinweist? Ich kann beim besten Willen nicht für jedes Forum alle Regeln und Beschränkungen im Kopf haben, da sich diese z.T. deutlich unterscheiden.
Ist das 50KB-Limit wirklich noch zeitgemäß?
Es gibt z.B. etliche Leute, die per Mobilfunk im Forum nachschauen. Da wird es dann bei großen Bildern einerseits manchmal langsam und andererseits gibt es meist ein Traffic-Limit. Ich finde es gut, dass es hier diese Beschränkung gibt.
Da wird es dann bei großen Bildern einerseits manchmal langsam und andererseits gibt es meist ein Traffic-Limit.
... und das Design wird zerlegt. Je nach Größe der eingebundenen Bilder passiert das auf meinem PC-Monitor auch (1280px), und das ärgert mich dann :?
Ich lese gerade die News über die Änderung der Größen-Limits. Herzlichen Dank! Ich denke, das ist eine sinnvolle Anpassung.
Ohne Eingangspost macht der Thread keinen Sinn mehr. Daher kommt ein Schloss davor.