PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You´ll never walk alone

Luckyrunner88
13.02.2014, 21:54
Da ich schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr hier direkt eingestellt habe..wollte ich mal wieder eines meiner privaten Fotos zeigen..:-)

Übrigens.. die 2 Damen sind der Grund warum ich mir meine 1. DSLR gekauft habe...:-)

843/_DSC9813-.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192431)

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.....da ich es aber wohl mit mehr Emotionen sehe wollte ich es auch mal Zeigen.... :-)

DeepBlueD.
13.02.2014, 22:00
Gefällt mir sehr gut :top:

gpo
13.02.2014, 23:12
Moin

ja mir gefiele es auch gut wenn....

deine beiden Damen....da nicht wie bestellt und nicht abgeholt stehen würden :roll:

es wäre doch kein Ding gewesen, beide mal ein paar Schritte machen zu lassen...
um sie an die richtige Postion zu bekommen...ist der Fotograf verantwortlich :top:
Mfg gpo

dinadan
14.02.2014, 23:00
deine beiden Damen....da nicht wie bestellt und nicht abgeholt stehen würden :roll:

Da kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Der Moment, wo die beiden sich anschauen, ist doch toll getroffen.

Stealth
21.02.2014, 21:33
Klasse! Ohne wenn und aber!
Wird mit dem STF noch besser :D

Tikal
23.02.2014, 14:14
Ein tolles Bild! Das Licht und die Details und Bäume, einfach toll. So was versuche ich schon länger, aber es will nicht klappen. Das die Protagonisten stehen und sich anschauen finde ich auch ok. Nur passt das irgendwie nicht mehr zum Titel. :D

Luckyrunner88
24.02.2014, 10:12

es wäre doch kein Ding gewesen, beide mal ein paar Schritte machen zu lassen...
um sie an die richtige Postion zu bekommen...ist der Fotograf verantwortlich :top:
Mfg gpo

Aber ich habe sie doch wieder "abgeholt"....hehe... :-)
Nein, ich wollte es so haben das sie nicht zu mir sehen und sich ansehen...
Es gibt auch die zu mir gehen Variante..aber die wollte ich privat behalten*g* und nicht ins net geben..War ja kein Fotoshoot sondern einfach nur "zufall" :-)
Wollte auch die beiden nicht ins "Rampenlicht" stellen... Das es Verbesserungen gibt stimmt schon...leider war der Effekt dann schon weg...

Luckyrunner88
24.02.2014, 10:14
Klasse! Ohne wenn und aber!
Wird mit dem STF noch besser :D

Da hat wohl jemand einen anderen Thread gelesen... :-)

Ein tolles Bild! Das Licht und die Details und Bäume, einfach toll. So was versuche ich schon länger, aber es will nicht klappen. Das die Protagonisten stehen und sich anschauen finde ich auch ok. Nur passt das irgendwie nicht mehr zum Titel. :D

Der Titel passt hier vielleicht nicht mehr 100% das stimmt... Aber ich wollte es von hinten und ansehen...
Der Effekt war leider wirkluch nur paar Minuten.

Bei uns funktioniert dieser Effekt eigentlich nur im Winter..da ist die Sonne tief.. und die Bäume voller Schnee..da bricht das Licht wirklich schön..