Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Idee für 2005: Das all-in-one-Bild
nachdem ich Jahre lang immer wie alle anderen auch photographiert und dabei sehr, sehr viel Zeit, früher auch Filme investiert habe, kam mir gestern abend irgendwann nach der Caipirinha DIE Idee für wirklich innovative Photographie!
Entstanden aus einer kleinen Panne und dann gnadenlos geistig weiterentwickelt: Das All-in-one-Bild ! (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1577)
Auf diesem Bild sieht man mit etwas Glück: ein Portrait, eine Landschaftsaufnahme, ein Pano aus theoretisch 12 Einzelbildern, ein startendes Flugzeug und noch einiges mehr.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man ständig neue Karten einlegen musste, Akkus wechseln, .....
Ganz einfach: mindestens 30 Sekunden belichten, während dieser Zeit einfach alles einfangen, was man fotografieren möchte - fertig!
:cool:
Tina
Hicks -- besonders getroffen finde ich die drei weissen Mäuse unten links sowie den Goldhamster im Hintergrund :top:
Schöne Idee, hat was!
Vielleicht wird so etwas ja auch einmal als "Kunst" ausgestellt?
tgroesschen
30.12.2004, 22:26
Wieviel Promille braucht man, um die Motive zu sehen :lol: :top:
Wieviel Promille braucht man, um die Motive zu sehen :lol: :top:
Ischschsch klaupp unner einkomma9 jeit da nischschscht :oops:
Da ist zwar viel zu sehen, aber eigentlich gar nix, ausser dass derjenige hinter der Cam wahrscheinlich total besoffen gewesen sein muss!
Da ist zwar viel zu sehen, aber eigentlich gar nix, ausser dass derjenige hinter der Cam wahrscheinlich total besoffen gewesen sein muss!
Tina? Status? :roll:
hm? ja? was ist denn mit meinem Status? :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Jerichos
31.12.2004, 03:16
Fehlt da jetzt ein Smilie?!?
Klasse Bild Tina. Vor allem wie nett Du mich in Szene gesetzt hast. Aber dass Du nach 4 Caipis noch sooo gut Auto fahren kannst, das hätt ich nicht gedacht. :D
Wir sollten aber die Idee noch weiter verfolgen. Wir waren gestern ja erst am Anfang unserer Diskussion. ;)
Bis Du die Technik zur Perfektion gebracht hast, bist du Alkoholikerin :D
hm? ja? was ist denn mit meinem Status? :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Ich meine den Promille-Pegel ;) - wird in den EXIF-Daten leider nicht angezeigt (Offset 000h:4711)
Wow, lange Verschlusszeit und keinerlei Hotpixel :shock: !
Das war dann aber keine A1 oder ?
Viele Grüße
Elmar
da muss irgendwo ne caipi-party gewessen sein.
es gibt noch mehr von den teilen (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/1/extra/new/display/2352513)
tgroesschen
31.12.2004, 10:32
Wow, lange Verschlusszeit und keinerlei Hotpixel :shock: !
Das war dann aber keine A1 oder ?
Viele Grüße
Elmar
Nö, Tina ist jetzt groß und darf mit der D7D spielen :D ;)
Aber dass Du nach 4 Caipis noch sooo gut Auto fahren kannst, das hätt ich nicht gedacht. :D
grmpf ! Es war nur eine, eine einzige :P
und klar, fahren kann ich gut, nur sehen tu ich dann eben nix ;)
Wir sollten aber die Idee noch weiter verfolgen. Wir waren gestern ja erst am Anfang unserer Diskussion. ;)
das auf jeden Fall, wart ab, ich hab schon Ideen dazu :mrgreen:
Und...He Mädels, ich war nüchtern! Ich fand das einfach witzig. Wenn Ihr jetzt nichts auf dem Bild erkennt, mangelt es einfach etwas an Phantasie ;)
Btw...links im Bild sieht man ziemlich deutlich einen Mitzieher :P
Viele Grüße
Tina
Btw...links im Bild sieht man ziemlich deutlich einen Mitzieher :P
Heisst das nicht Mittrinker ? :D
Btw: Ich muss heute abend bestimmt auch noch Auto fahren . Laufen kann ich wohl nicht mehr :cool: und: Zeddel mit Name und Anschrift hängt schon am Lanyard :lol:
Viele Grüße
Tina
Und was soll man auch machen wenn es mit dem laufen nicht mehr klappt! ;)
Mit der A1 hättest du da gleich noch Konfetti und Sternenhimmel dabeigehabt. Tja - ICH HAB SIE NOCH ;)
Fehlt da jetzt ein Smilie?!?
Klar fehlt da einer, und was für einer: :kiss: :oops:
grmpf ! Es war nur eine, eine einzige :P
Wieso nur hab ich diese Antwort nur erwartet...? Steig lieber um auf gebackene Bananen. Is gesünder und man bekommt keine dicke Birne davon ;)
Steig lieber um auf gebackene Bananen. Is gesünder und man bekommt keine dicke Birne davon ;)
würd ich ja gern, sag nur wann ;)
Viele Grüße
Tina
Steig lieber um auf gebackene Bananen. Is gesünder und man bekommt keine dicke Birne davon ;)
würd ich ja gern, sag nur wann ;)
Steht eh schon im entsprechenden Beitrag drinne, aber wennst vorher zusätzlich magst, is das sicher auch kein Problem.
Oder soll ich dir welche schicken? ;)
Ich kenn da so ein Rezept:
* Bananen auf dem Gas- oder Kohle-Grill braten (geht notfalls auch im Backofen oder in der Pfanne)
* Bananen längs aufschneiden
* ggf. Zucker draufstreuen
* einige Tropfen Rum reinkippen
* Flambieren (macht eine schöne blaue Flamme)
* Genießen...
:lol:
Hansevogel
02.01.2005, 14:11
* einige Tropfen Rum reinkippen
Einige Tropfen? Reinkippen? Wieviel sind "einige"? Tausend? Oder mehr?
Warum den Rum verbrennen? Wozu dienen die Bananen? ;)
Gruß: Hansevogel
so ein bis 3 Eßlöffel, nach Belieben :D
RaymondL
02.01.2005, 15:22
Ein Vorbild von moderne Fotografie. Tina, muss du unbedingt einsenden für nächtsten DOKUMENTA in Kassel.
Gruss. Raymond.
Geht das auch mit "so ein bis 3 Suppenkellen, nach Belieben" ?
Geht das auch mit "so ein bis 3 Suppenkellen, nach Belieben" ?
Klar, nur bist du dann wirklich sturzbesoffen http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/336/icon_crazy_colors.gif :lol:
Klar, nur bist du dann wirklich sturzbesoffen http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/media/336/icon_crazy_colors.gif :lol:
OK, akzeptiert, das macht Sinn (ich lass dann auch die Banane weg)
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/sm_lekker.gif
Cougarman
02.01.2005, 21:42
Entstanden aus einer kleinen Panne und dann gnadenlos geistig weiterentwickelt: Das All-in-one-Bild ! (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1577)
Super !
Das wäre doch mal ein Thema fürs nächste GF !
:top:
Steht eh schon im entsprechenden Beitrag drinne, aber wennst vorher zusätzlich magst, is das sicher auch kein Problem.
Oder soll ich dir welche schicken? ;)
zusätzlich? Ich bin schon froh, wenn überhaupt :roll:
Aber bitte nicht schicken, das könnte geschmacklich zum Grenzfall werden. Ausserdem hätte ich gern auch den richtigen Rahmen und die richtigen "Mitesser" dabei :)
Viele Grüße
Tina