Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverzichtbares Utensil für ultimative Testbilder

About Schmidt
13.02.2014, 19:14
Ihr kennt das, fast jeder hat schon mal ein Testchart gesehen oder abfotografiert. Nun aber ist dieses entweder flach oder schräg oder wie auch immer. Also für Studio und Modelaufnahmen nicht zu gebrauchen. Und nun fragt ihr euch?

Hier gibt es Abhilfe. Der ultimative Testbildanzug :top:
(http://www.opposuits.de/testival.html)

Ich habe ihn getestet und wenn seit ich ihn beim fotografieren trage, hatte ich nie mehr unscharfe Bilder :crazy:
Gruß Wolfgang

weberhj
13.02.2014, 19:27
Ach, und ich dachte schon hier ist sie, die nächste Lobeshymne auf die Fujis...

BG

About Schmidt
14.02.2014, 18:32
Ach, und ich dachte schon hier ist sie, die nächste Lobeshymne auf die Fujis...

BG

Für dich hätte er in SW auch gereicht. :lol:

Stealth
14.02.2014, 18:43
Wolfgang Du bringst mich auf eine Idee...das wird mein nächstes Outfit für die Photokina.

Fitji, äh schuldigung Fuji. Is dat nich so`n Berch in Asien? :crazy:

About Schmidt
14.02.2014, 18:50
Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Möglicherweise handelt es sich hier um einen Fujiyama, also ein Pyjama für Fotografen. :crazy:

Gruß Wolfgang

BeHo
14.02.2014, 18:54
Schade, dass es den nicht mit Siemenssternen gibt. :cry:

BadMan
14.02.2014, 19:09
Schade, dass es den nicht mit Siemenssternen gibt.
Zwar etwas schlicht im Design, aber Dir kann geholfen werden. -> KLICK (http://www.spreadshirt.de/siemensstern-C4408A18359721)

weberhj
15.02.2014, 14:42
Für dich hätte er in SW auch gereicht. :lol:
Du bist derzeit wohl ziemlich entgleist, wie kommst du denn auf diese Schnappsidee, ich liebe Farbe!

Aber so einen in meinen Augen geschmacklosen Schrott überlass ich lieber dir, in Farbe oder SW.

BG Hans

Löwe
15.02.2014, 15:59
Hallo Wolfgang,
das geht doch aber dann nur mit Stativ und Selbstauslöser. Aber worauf muss ich dann scharfstellen ? :P:lol::lol::lol:

About Schmidt
15.02.2014, 17:43
Du bist derzeit wohl ziemlich entgleist, wie kommst du denn auf diese Schnappsidee, ich liebe Farbe!

Aber so einen in meinen Augen geschmacklosen Schrott überlass ich lieber dir, in Farbe oder SW.

BG Hans

Außer jemand zu beleidigen, bringst du scheinbar auch nichts fertig. Menschen wie dich straft man am besten damit, dass man nicht auf sie reagiert und damit ich nicht wieder in Verlegenheit komme mache ich von etwas Gebrauch, was ich noch nie bei jemand getan habe. Du bist soeben auf meiner Ignor-Liste gelandet.

Du darfst dich geschmeichelt fühlen, das hat sonst noch niemand geschafft :!:

@Löwe
Du musst das Teil nur bestellen, alles weitere steht in der Anleitung :mrgreen:

weberhj
16.02.2014, 22:32
Wenn du mal deine Beitrage in den letzten Monaten berücksichtigt hättest würdest du merken auf welchem Holzweg du dich befindest.

Und wenn du das mit der Liste als große Tat hier groß proklamieren musst, zeigt mir das eigentlich nur deine Hilflosigkeit und evt. sogar Selbstzweifel, denn persönlich angegriffen habe ich dich jedenfalls, im Gegensatz zu dir, nicht.