Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitschwenk

eddy23
11.02.2014, 22:47
Etwas, was schon länger auf der Platte liegt, aber gestern wieder gefunden wurde :D

872/034_WF01856_DP-D_WF1024.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=192312)

preugels
12.02.2014, 09:22
Schöne Schwalbe und schönes Foto! Ist das ne KR51?

Gruß
Philipp

eddy23
12.02.2014, 15:42
Keine Ahnung, gehört nicht mir.

eddy23
22.02.2014, 17:11
360 Aufrufe und ein Kommentar? Hm, das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Bin wieder weg, zu FB :P :D

screwdriver
22.02.2014, 17:21
360 Aufrufe und ein Kommentar? Hm, das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Bin wieder weg, zu FB :P :D

Da gibt es doch nur "schönes Bild" als Kommentar.
Aber das willst du doch nicht wirklich, oder?

Was "schönes Bild" bedeutet, wird hier (http://www.thomas-tremmel.de/nachbar-kurt/schoenes-bild/)sehr schön erklärt. ;)

eddy23
23.02.2014, 16:13
Da gibt es doch nur "schönes Bild" als Kommentar.

Na, ist hier doch auch nicht besser. Siehe oben.

wus
23.02.2014, 17:20
Nachdem ich jetzt gelernt habe was "schönes Bild" bedeutet :top: will ich mal versuchen kontruktive Kritik zu üben.

Solange ich nur die Miniatur gesehen habe dachte ich mir "die ganze rechte Bildhälfte sieht ziemlich leer aus" ... dann machte ich das Bild groß und sah warum da so viel Platz gelassen worden war: damit der Text besser zur Geltung kommt.

Soll das jetzt Werbung sein???

eddy23
25.02.2014, 02:45
NEIN :D
Der Text kam später drauf.
Aber das kommt hier wohl nicht gut an. Deshalb schreibt niemand was. :?
Ich hatte nur schonmal das "Glück", dass eins meiner Bilder hier aus dem Forum geklaut und auf ner fremden Website hochgeladen wurde (ohne irgendeinen backlink oder Angabe zum Urheber), deshalb stelle ich nur noch Bilder mit meinem Branding ins Internet.
Und da das auch gestaltungsmittel ist, kommst nicht in die ecke unten sondern da wo es auch gut aussieht.

Jetzt zum leeren Platz rechts. Das es durch Perspektive und Bildwinkel aussieht als würde der Kerl aus dem Bild rausfahren, wird dieser Eindruck durch die leere rechte Hälfte nur noch verstärkt.

Aber bitte, her mit weiteren Kritikpunkten. :top:

OrangeZebra
27.02.2014, 13:58
Hi
Gefällt mir ganz gut. Ich würde
- Quadratischen Ausschnitt wählen (getreu deinem Motto im Post): Die Hütte links und die Tür rechts tragen nicht so viel zum Bild bei
- den weissen Schalter an der Wand nicht so knallweiss lassen
- bei der Aufnahme einen halben Schritt nach links gehn, so dass das Schutzblech unter dem Schweinwerfer vor dem Hintergrund Rolltor(kante) zu liegen kommt.

Gruss
Stephan