Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Positives
kadettilac2008
08.02.2014, 22:34
Hallo,
war heute auf der Mundologia in Freiburg.
Das erste mal hatte Sony einen eigenen Stand mit Sonypersonal und allen Kameras + Objektiven. Zudem konnte ich meine Minoltas an der a99 testen mit meiner Karte. (was zum will haben geführt hat).:top::flop:
Wollte ich einfach mal als positives Zeichen erwähnen, da wir in unsrer Ecke nicht grad diesbezüglich verwöhnt sind und meist nur Negatives berichtet wird.
So hat Sony definitiv Zukunft.
Byronimus
09.02.2014, 13:33
Und was hat das jetzt mit der Glaskugel zu tun?
kadettilac2008
09.02.2014, 15:10
Hallo,
das war eben als positives Zeichen gemeint, da hier in der Glaskugel eben über zukünftiges spekuliert wird (Ende der A-Mount und all son Zeugs).
Sorry, wenns falsch rüberkam.
Was hat aber das Vorhandensein einer A99 auf eine Veranstaltung mit der Zukunft des A-Mounts zu tun ... :?
Oder haben Dir die Sony Vertreter was "Schriftliches" in der Richtung gegeben?
Ich finde es auch positiv, wenn man (in dem Fall Sony) sich nicht selbst aufgibt und nicht die (Verkaufs-)Hände in den Schoß legt.
Gewohnheitsnörgler sehen das eher weniger optimistisch und sprechen lieber vom "Ausverkauf vor den Ende (zumindest der Sonyfotosparte)".
Vermutlich wäre Unterbringung im Caffee statt in der Glaskugel besser gewesen, da es sich "nur" um (eigentlich doch normal zu erwartende) Verkaufsaktivitäten handelt, auch wenn diese anscheinend besser/intensiver (die letzten male war Sony nicht präsent) geworden sind.
Ich lese so etwas positives zu Sonykameras aber dennoch gern, ist halt mal was anderes.
vlG
Manfred
kadettilac2008
09.02.2014, 19:15
Hallo,
Was hat aber das Vorhandensein einer A99 auf eine Veranstaltung mit der Zukunft des A-Mounts zu tun ... :?
Natürlich hat es nix direkt damit zu tun, das war auch so nicht gemeint.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich in Ruhe ein paar Testfotos mit meinen Objektiven an einer a99 machen konnte und nicht erst eine Kamera ordern muss, um diese nachher wieder zurückzusenden.
In unsere Ecke ist das eben nicht so ganz einfach, Testfotos machen zu können.
So habe ich jetzt einen ersten eigenen Eindruck der Kamera gewonnen.
Vlt. kann ja ein Moderator den Beitrag verschieben, falls der hier unpassend ist.
DonFredo
09.02.2014, 20:15
*schubbs* ins Café.
steve.hatton
09.02.2014, 22:34
???
Hallo,
war heute auf der Mundologia in Freiburg.
Das erste mal hatte Sony einen eigenen Stand mit Sonypersonal und allen Kameras + Objektiven. ...
Man sollte schon lesen, auf was man antwortet!
Bisher hatte Sony bei solchen Ausstellungen, wie auch den Naturfototagen in Fürstenfeldbruck und vielen anderen weitestgehend mit Abwesenheit geglänzt.
Nun hat man sich offenbar dazu entschlossen solche Events zu besuchen, mehr bei Hausmessen präsent zu sein (z.B. bei Sauter in München Ende 2013) und das kann man schon als Indiz werten, dass Sony aktiver auf die Kundschaft zugeht .
Somit ist für mich dies eine positive Nachricht !:top:
..
Das hingegen muss man nicht kommentieren:roll: