Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es war wieder....
...einer dieser Tage, an denen alles passt, Wetter, Motive und jemand, mit dem es einfach Spaß macht, unterwegs zu sein.
Angefangen hat der Tag im Frankfurter Zoo, von wo man auch nach dem 132.Besuch immer noch ganz andere, neue Bilder mitbringen kann :)
Ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1571) 7 Bilder.
Um Euch nicht gleich mit den paar Hundert Bildern von gestern zu erschlagen, geht es dann mit dem Rest des Tages später weiter ;)
Kritik willkommen !
Viele Grüße
Tina
PS: die wirklich guten Zoobilder kommen dann später :mrgreen: - SCNR
Jerichos
30.12.2004, 14:08
PS: die wirklich guten Zoobilder kommen dann später :mrgreen: - SCNR
Ach, wer war denn noch im Zoo gestern? :shock:
So, dann wollen wir mal anfangen.
die schönste Version eines Pelzmantels:
Wenn man Brennweite und Belichtungszeit betrachtet, dann ist die Schärfe erstaunlich. Vor allem weil Du mal wieder kein Einbein benutzt hast. ;)
Was mich stört sind die beide Grashalme links oben in der Ecke und neben dem Ohr. Uns dass Du ihm ein paar Barthärchen abgeschnitten hast.
zum Fressen gern:
Das gefällt mir. Den Kontrast hast aber ein wenig zu stark angehoben oder kommt mir das nur so vor?
trouble:
Schöne Szene eines Ehestreits. :)
Durch die dunklen Ecken bekommt das Bild den Touch einer Fernrohraufnahme. :)
Flamingo:
Sehr schönes Bild. Hintergrund ist komplett weg, klasse. Ich vermiss aber die letzte Ecke an Schärfe.
Gorilla:
Die dunklen Augen find ich hier überhaupt nicht störend, sondern fördern eher die Bildwirkung. Gefällt. ;)
Hörnchen:
Süß, der kleine Nager. Vielleicht noch den hellen Fleck links im Bild wegstempeln, der lenkt mich grad ein wenig ab. ;)
Languste, ähh Manguste:
Da fällt mir grad nix dazu ein. :D
Wenn man Brennweite und Belichtungszeit betrachtet, dann ist die Schärfe erstaunlich. Vor allem weil Du mal wieder kein Einbein benutzt hast. ;)
Du solltest vielleicht auch den Zaun nicht vergessen, der dazwischen war ;)
Barthaare kann ich wieder dranbasteln, konnte beim beschneiden nicht gradaus schauen :crazy:
Das gefällt mir. Den Kontrast hast aber ein wenig zu stark angehoben oder kommt mir das nur so vor?
hab ich nicht, das war so, also muss es Dir so vorkommen.
Sehr schönes Bild. Hintergrund ist komplett weg, klasse. Ich vermiss aber die letzte Ecke an Schärfe.
war das vor oder nach dem ersten Kaffee? ;)
Süß, der kleine Nager. Vielleicht noch den hellen Fleck links im Bild wegstempeln, der lenkt mich grad ein wenig ab. ;)
Erbsenzähler! ok, ok, kann ich machen :)
Languste, ähh Manguste:
war ja klar, dass das kommt :P
so, los jetzt, zeig die wirklich guten Bilder :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Jerichos
30.12.2004, 14:38
so, los jetzt, zeig die wirklich guten Bilder :mrgreen:
Hey, die 596 Bilder müssen erstmal kopiert und gesichtet werden. Dann muss man sich zwischenzeitlich ärgern, warum man nicht schon früher den zweiten Kaffee getrunken hat und dann erst geht´s ans Bearbeiten. :D
Hey, die 596 Bilder müssen erstmal kopiert und gesichtet werden. Dann muss man sich zwischenzeitlich ärgern, warum man nicht schon früher den zweiten Kaffee getrunken hat und dann erst geht´s ans Bearbeiten. :D
OK, dann schau ich in 10 Minuten wieder nach ;)
Viele Grüße
Tina
RaymondL
30.12.2004, 15:37
Hello Tina,
Hast die Zoo-direktion dich noch nicht aufgetragen ein Fotokatalog von alle Tiere in Zoo zu machen? Dan könnste du mit deinen Hobby noch etwas mehr verdienen als lobende Kritiken hier ins Forum.
Gruss. Raymond.
Bitte Tina keine 595 Bilder anbieten. An den Server muss noch Speicher bleiben für die 5000 andere Forummitglieder.
Hi Raymond,
dankeschön :)
au ja, das wär mal eine Idee, dann käme ich auch endlich näher ran. In den Leopardenkäfig statt nur davor :cool:
Und keine Panik, die Bilder liegen auf meinem webspace, und da ist mehr als genügend Platz für 10000 Bilder ;)
Viele Grüße
Tina
Allgaier123
30.12.2004, 18:06
Hallo Tina,
was soll ich sagen (schreiben) die sind wirklich alle schön.
ob nun
der schöne Blick mit dem herrlichen Fell und den super Farben beim Pelzmantel
oder
die Aktion und Schärfe beim Fressen und Trouble wirklich TOP :top:
Deine Bilder machen echt Lust auf mehr.