Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We play the blues
poorboytommy
05.02.2014, 00:27
Heute hat mich mein Kumpel Stuke besucht und ich durfte ein Portrait von ihm machen. Danach hat er einen kleinen Blues zur Untermalung des Portraits eingespielt. Ich durfte ihn dabei auf der Munti begleiten.
Wenn ihr die Musik zum Bild haben möchtet einfach auf den Link unter dem Bild klicken. Viel Spaß beim hören und gucken. Wir hatten ihn auf jeden Fall ;)
843/stuke.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=191944)
http://youtu.be/fDE0SaDP9Gk
LG Tommy
Anaxaboras
05.02.2014, 00:37
Tonika, Subdominante, Dominante – ihr beiden habt es ja echt drauf :D.
Auch das Foto gefällt mir, mit seinem harten HDR-Look :top:.
LG
Martin
Sowohl der Blues als auch das Foto: Cool :top:
steve.hatton
05.02.2014, 00:54
Hier passt HDDR wie die "Faust auf`s Auge".
@Martin: Ist das Buch schon fertig?
Anaxaboras
05.02.2014, 01:54
@Martin: Ist das Buch schon fertig?
Klar. Deswegen habe ich ja auch heute auch den Stammtisch geschwänzt, mir stattdessen einen 1963er Chateau du Pipapo gegönnt und anschließen von drei Jungfrauen bei Mondlicht den Nacken massieren lassen :mrgreen:.
Im Ernst: Nach zwölf Stunden Arbeit lasse ich mich gerne von gelungen Bildern (und einem schönen Musikvideo) wie hier ablenken.
LG
Martin
poorboytommy
05.02.2014, 20:01
Schön das es Euch Dreien ein wenig gefällt, so hatten nicht nur Stuke und ich Spaß dabei :top:
LG Tommy
steve.hatton
05.02.2014, 20:08
Klar. Deswegen habe ich ja auch heute auch den Stammtisch geschwänzt, mir stattdessen einen 1963er Chateau du Pipapo gegönnt und anschließen von drei Jungfrauen bei Mondlicht den Nacken massieren lassen :mrgreen:.
Im Ernst: Nach zwölf Stunden Arbeit lasse ich mich gerne von gelungen Bildern (und einem schönen Musikvideo) wie hier ablenken.
LG
Martin
Das sei Dir gegönnt.
Gefällt mir auch, also beides. :top:
Ganz großes Kino - dieses Bild von dir
und dein Einsatz bei "Heart of Gold" :top:
Mainecoon
05.02.2014, 23:03
Oh yeah! :top:
Gruß
Mainecoon
poorboytommy
06.02.2014, 13:08
und dein Einsatz bei "Heart of Gold" :top:
Ja so ist das, mit 50. kann einem nichts mehr überraschen. ;)
LG Tommy
Hintermann
06.02.2014, 15:33
Super! Ihr habts drauf :D :top: