Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, hab mich endlich getraut...
Nach über einem Monat hin und her, Entscheidungen und alles, danke diesen Forum, Benutzern und extrem viel Hilfe, hab gerade die Bestellung abgeschickt! Freue mich schon wie ein kleines Kind auf *mein* Set :cool:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/31158446/Fotografie/a77-amazon.jpg
Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden.
Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 500 kb und 1200px Kantenlänge geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden.
Edit II by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte die Galerie nutzen.
Wenn ich die A77 nicht schon hätte, wäre es das richtige Geburtstagsgeschenk für mich. Das würde heute exakt passen. So aber gratuliere ich dir. Willkommen im Kreis der begeisterten A77 User:top:
DonFredo
03.02.2014, 14:00
Der Freunde darf im Café uneingeschränkt Ausdruck verliehen werden... :top:
*schubs* da keine Technik-Frage für den A-Mount-Bereich.
mineral0
03.02.2014, 14:01
Da hast du ganz schön viel und vor allem ganz gut eingekauft. Nach einer gewissen Anlaufphase wirst du sicher viel Freude damit haben. Lg. Mandy
Danke euch alle, ja, habe lange genug recherchiert. Es kommt noch ein HVL-F43AM für miese 118€ dazu und dann isses für das erste Schluss! In paar Monaten plane ich den 70-300G und irgendeine Macro-Linse. Taschen habe ich bereits zwei passende :D
DonFredo,
Sorry, bin ja noch relativ neu hier :)
DonFredo
03.02.2014, 14:42
DonFredo,
No Problemo... :mrgreen:
Danke euch alle, ja, habe lange genug recherchiert. Es kommt noch ein HVL-F43AM für miese 118€ dazu und dann isses für das erste Schluss! In paar Monaten plane ich den 70-300G und irgendeine Macro-Linse. Taschen habe ich bereits zwei passende :D
DonFredo,
Also wo DEN Blitz für 118 € kaufen kannst musst mir mal verraten. Das wäre gebraucht sogar nochn Schnäppchen.
Bei Makro kann ich Dir Tamron 90mm 2.8f empfehlen...macht an der A77 so richtig Spaß !
Marko, das ist leider das einzige was ich nicht verraten kann. Es tut mir wirklich leid! Kann dir nur sagen du kommst ganz sicher nicht dazu.
Danke für das Tipp zum Makro, ist noch nicht aktuell. Vielleicht kommt bis dorthin was neueres.
DonFredo
04.02.2014, 06:38
Guten Morgen kosta,
sich über Anweisungen eines Moderators hinwegzusetzen und das Bild wieder in den Beitrag als Image einzubinden, sehen wir hier überhaupt nicht gerne.
Normalerweise führt das zu einer Zwangspause im Forum. Da Du aber erst seit kurzer Zeit dabei bist, gibt es noch keine Auszeit.
Sollte das Bild nochmals eingebunden werden, gibts ne Sperre.
Guten Morgen kosta,
sich über Anweisungen eines Moderators hinwegzusetzen und das Bild wieder in den Beitrag als Image einzubinden, sehen wir hier überhaupt nicht gerne.
Normalerweise führt das zu einer Zwangspause im Forum. Da Du aber erst seit kurzer Zeit dabei bist, gibt es noch keine Auszeit.
Sollte das Bild nochmals eingebunden werden, gibts ne Sperre.
Eh sorry!!! Diese Regel habe ich mich wohl verlesen! Somit dachte ich, dass ich das Bild irrtümlicherweise als Link eingeführt habe (wollte eigentlich ein Bild). Jetzt weiss ich es. Werde mich daran halten und generell verlinken (ausser Galerie)! Irre ich mich, oder hast du bei der ersten Änderung keine Notiz hinterlassen? Da, hätte ich sie gelesen, würde ich es sicher nicht ändern...
Maarthok
04.02.2014, 09:34
Einfach hier: http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=6 hochladen und dann einbinden, dann erscheint es auch direkt im Beitrag.
Na ist das ein Schicksal... gestern angetroffen, aufgeladen, alles Betriebsbereit gemacht und heute regnet es! Die Cam ist zwar Wetterdicht aber ich will die Nagelneue Kamera nicht unbedingt testen :shock:
Die Bilder zu Hause sind toll, wie schon damals probiert, HVL-F43AM ist auch super, meiner Meinung ist der Minolta Blitzschuh wesentlich besser als ISO (Einrastsystem vs. Hebel) und der Blitz ist sehr vielseitig.
Nun weiter mein Buch über A77 lesen :cool: