Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildhochladen
Michael21
02.02.2014, 19:22
Hallo,
hat jemand eine Idee weshalb in der Galerie nach Auswahl einer Kategorie der Uploadbutton zum Hochladen von Bildern abgedimmt ist?
Danke für "sachdienliche" Hinweise.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1423329&postcount=135
DonFredo
02.02.2014, 19:30
....oder einfach mal auf dem Rechner alle Cookies gründlich löschen, dann geht es auch wieder.
Außerdem eine *schubbs* ins Café, weil es kein Problem für den Bereich "A-Mount Objektive (SLR/SLT)" ist .
Michael21
02.02.2014, 19:46
Danke für den Tip aber weder einzelen Cookies noch alle Cookies löschen bringt was. Sobald ich die Galerie (nachdem ich die Cookies gelöscht habe) aufrufe werden die gelöschten Cookies wieder neu angelegt und der Uploadbutton bleibt gedimmt.:shock:
Hmm.
Lösch mal die Cookies, starte den Browser neu (welchen benutzt du?).
Wenn's jetzt noch nicht geht, versuch mal noch, ob sich was tut, wenn du den Cache löschst.
Wie steht's mit anderen Browsern?
Gleiches Problem?
Ein allgemeines Foren-Problem scheint's jedenfalls nicht zu sein, ich könnte in alle Kategorien außer die Ausstellung (schade eigentlich ;) ) hochladen.
In manchen Kategorien ist ein Upload nicht möglich und man muss zunächst eine passende Unterkategorie wählen.
Michael21
02.02.2014, 19:58
Danke an alle. Alle Cookies löschen und Firefox neu starten hat geholfen. Ist übrignes Version 26.0