Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nicht darstellbar"


Armani
29.12.2004, 19:05
Kann mir jemand von euch schreiben, wieso meine A1 bei der Wiedergabe bei einem Foto "Nicht darstellbar" (schwazer Hintergrund) bringt?

Danke für eure Hilfe!

Armani

ManniC
29.12.2004, 19:09
Das hat Datenschutzgründe: Das Motiv soll wohl geheim bleiben :lol: :lol: :lol:

Nee im Ernst: Das hatte ich noch nie. Ist irgendetwas besonderes bei der Aufnahme passiert? Ist das Bild vom PC aus direkt auf der Karte lesbar?

Armani
29.12.2004, 19:28
Hallo Manni,

danke für Deine Antwort mit der Software!

Das nicht darstellbare Bild wird auf dem Display der A1 angezeigt, ist aber auf dem PC-Bildschirm sichtbar!

Ob bei der Aufnahme ein besonderer Umstand war, weiß ich nicht mehr.

Bernd_K
29.12.2004, 21:07
Hallo,
habe auch diesen Effekt gehabt nachdem ein Bild am PC auf der Speicherkarte "gedreht" wurde. Anschliessend geht ein Anzeigen mit der Kamera nicht mehr.

Igel
29.12.2004, 23:03
Hallo!

Vielleicht ist nur das zum eigentlichen Bild gehörende Voerschaubild (.thm) beschädigt? Dieses Vorschaubild wird nur bei manchen Einstellungen (z.B. RAW) zusätzlich angelegt und kann jederzeit problemlos gelöscht werden. Es ist nur eine sehr stark verkleinerte Version des eigentlichen Fotos.

Peter

tgroesschen
30.12.2004, 08:29
Hi!

Bernd_K hat recht.

Ich habe auch ein Bild am PC gedreht und nacher in der A1 kam
"Nicht darstellbar". Ist also nix schlimmes (außer, dass ich das erst
zu spät gerafft habe und das Bild gelöscht habe) :lol: