Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich halts ohne euch nicht aus
Bin jetzt das erste mal seit fast 2 Monaten wieder hier, und ich muss sagen, ich halte es einfach nicht aus ohne euch. Ich freue mich wieder hier zu sein.
Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage auch wenn die aktuellen Ereignisse Ihre Schatten über unser Weihnachtsfest geworfen haben.
So denn, ich geh jetzt erst einmal im Forum stöbern.
jubilee33
29.12.2004, 12:07
Hallo Olaf
2 Monate :shock:
Wie hast Du das nur geschafft.
Da hast Du jetzt aber viel nachzulesen :?
viel Spaß dabei
Martin
Moin Olaf,
ich hätte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Schön, daß du wieder da bist, aber wo warst du solange :shock: :?:
Moin Olaf,
ich hätte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Schön, daß du wieder da bist, aber wo warst du solange :shock: :?:
Hey Crimson,
ich hatte einfach zuviel privat/beruflich um die Ohren. Die Fotografie ist dabei gänzlich in den Hintergrund geraten. Und da ich den ganzen Tag am PC sitze hatte ich einfach nicht mehr die Muße mich Abends auch noch davor zu setzen. Die Streitereien zu dem Zeitpunkt hier im Forum haben Ihr Letztes dazu getan, das ich mich entschlossen hatte, mich erst einmal zurück zu ziehen. Aber mittlerweile scheint ja wieder alles im Lot zu sein. :top:
PeterHadTrapp
29.12.2004, 12:40
Welcome back home Olaf.
Wir tun alle unser bestes, mehr ist nicht drin... :top:
Schön dass Du wieder zu uns gefunden hast.... :D
Olaf,
auch von mir ein welcome back home.
2 Monate ist eine sehr lange Zeit
Hey Peter,
Welcome back home Olaf.
Wir tun alle unser bestes, mehr ist nicht drin... :top:
Das glaube ich Dir auf Anhieb. Glückwunsch noch zur Aufnahme ins D7Userteam.
Hey Sunny, danke fürs Willkommen.
2 Monate ist eine sehr lange Zeit
Das ist relativ. Dieses Jahr ist so etwas von schnell an mir vorbei gegangen, das geht eigentlich gar nicht. Irgendwie war das nicht mein Jahr :cry: Aber umso besser ist es, das es jetzt rum ist. Es kann eigentlich nur besser werden. :top:
Dimagier_Horst
29.12.2004, 13:07
Hallo Olaf,
schön, wieder was von Dir zu lesen. :D . Wer einmal aus dem Forum liest.... :lol:
Hallo Horst,
da hast du so etwas von Recht, wie mit allen schönen Lastern, wer einmal hat damit angefangen......
Hey Olaf,
schön, daß Du wieder da bist, hatte Dich echt vermißt. Noch zwei Tage länger und ich hätte Dich fernmündlich zur Ordnung gerufen :D
Cheers,
F.
schön, daß Du wieder da bist, hatte Dich echt vermißt.
Ich euch auch, desterwegen bin ich ja wieder hier. ;)
Noch zwei Tage länger und ich hätte Dich fernmündlich zur Ordnung gerufen :D
Kannst du ja immer noch ;)
Hi Olaf, welcome back :top:
2 Monate? 2 ganze Monate??
*grübel*
das sind ja
8 Wochen
60 Tage
1.440 Stunden
86.400 Minuten
5.184.000 Sekunden
... ohne das Forum???
:shock: *umfall* :shock:
Hallo Olaf,
:lol: es freut mich auch wieder von Dir zu hören :lol:
Da wünsch ich Dir mal ein weniger stressreiches 2005 :lol:
Ich bin ja überwältigt. :shock:
Ist meine Abwesenheit wirklich soooo aufgefallen? Ich dachte immer mich vermisst keiner :oops:
Hi Olaf,
ja, Deine Abwesenheit ist aufgefallen. Umso schöner ist es, dass Du zurück bist ! Welcome back !
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
Danke fürs welcome back.
Ohne dieses Forum geht es einfach nicht. Dieses Jahr sind so einige Dinge bei uns in der Familie nicht so gelaufen wie man es sich gerne wünscht. In dieser Zeit hat mir da Forum hier sehr geholfen. Mit einem User hier aus dem Forum, habe ich auch pers. gesprochen und mein Herz ausgeschüttet und bin auf vollstes Verständnis gestoßen und er hat mir durch Schilderung seine ähnlichen Probleme sehr geholfen. Umso bedauerlicher finde ich es, das er nicht mehr hier im Forum weilt. :cry: Gott sei Dank gibt es ja das Telefon. :D
Also um zum Schluß zu kommen, Nicht nur wenn es ums Fotografieren geht, ist dieses Forum eine große Hilfe, sonder auch wenn es um menschliche Bedürfnisse und Probleme geht, sind immer wieder User da, die einen unterstützend zur Seite stehen. In dieser Art und Weise habe ich noch keine Community im ges. WWW gefunden. Selbst diese sogen. Fachforen kommen nicht gegen diese starke Gemeinschaft an. Ihr seid einfach super und einzigartig. :top: :top: :top: :kiss:
So das musste ich jetzt einfach einmal loswerden.
Nicht nur wenn es ums Fotografieren geht, ist dieses Forum eine große Hilfe, sonder auch wenn es um menschliche Bedürfnisse und Probleme geht, sind immer wieder User da, die einen unterstützend zur Seite stehen.
das unterschreibe ich voll und ganz !
Viele Grüße
Tina