Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so, jetzt aber!
Jetzt hab ich es getan, ich habe mir endlich eine Erdmännchen-Sondergalerie gegönnt :mrgreen:
Die Biester sind es einfach wert.....ab hier ein paar Bildchen (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1564)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
stimmt, die sind wirklich eine Sondergalerie wert! :top:
LG Maria
:cool: hat schon mal jemand die tatsächliche biologische Nähe zwischen Erdmännchen und anderen Zweibeinern wissenschaftlich untersucht :?: :mrgreen:
Ausserdem: kann mir mal einer sagen, wieso ich immer an SilvaX denken muß bei solchen Bildern :?: :twisted: :roll: :D
peter-ge
29.12.2004, 08:19
Einen schönen Guten Morgen Tina,
ich glaube, ich bin soeben zum Erdmännchen-Fan geworden.
Sonderapplaus für die Sondergalerie. :top:
Aber wo sind die Erdweibchen? ;)
Gruß
Echidna
Die Weibchen sind es halt nicht wert fotografiert zu werden ;)
Hallo Tina,
sehr schöne Zusammenstellung. Die Erdmännchen sind doch ein sehr dankbares Modell (wenn sie denn mal stillhalten)
Viele Grüße
Petra
Die sind wirklich eine Sondergalerie wert! :top: :top: :top:
Erdmännchen haben mir im Zoo schon immer serh gut gefallen. Und jetzt auch noch so gut fotografiert! :top:
Koenigsteiner
29.12.2004, 18:26
Hi Tina,
einfach köstlich die "Typen" :top: Man muß denen einfach eine extra Galerie widmen, und alles sehr schöne Aufnahmen... ich kann auch überhaupt keinen Violettstich "erkennen" ;)
Rasselbande gefällt mir am Besten, weil durch das "Kopfschütteln" eine gewisse Dynamik im Bild ist, und die Typen oben drüber sind echt scharf!
...und wachsam ist sehr schön freigestellt :top:
Muntere Tierchen schätze ich, die Du sehr gut in Szene gesetzt hast.
XxJakeBluesxX
29.12.2004, 19:33
Klasse Fotos. :top: :top: :top:
Hallo Tina,
wenn ich Deine kleinen Männchen so sehe, zieht es mich doch glatt wieder in den Zoo. Ich habe mir bei diesen Tierchen wie mir scheint nie genug Zeit genommen, denn so großartige Bilder :top: habe ich nicht. :(
RaymondL
29.12.2004, 21:25
Hallo Tina,
Dankbare Fotostudienobjekte, diese Erdmännchen. Die erste sechs Bilder finde ich SUPERB ins Bild gebracht. Die folgende finde ich ohne mehr gut.
Die Bilder sind jedenfals eine Sondergalerie wert !!!
Gruss. Raymond.
derBlubb
29.12.2004, 22:25
Wieviel Lebenszeit hast du jetzt mit den Erdmännchen verbracht? :D
Sind aber super, die Kleinen.
hey, vielen Dank an Euch alle :)
Alle Bilder stammen aus dem Opel-Zoo in Kronberg, also um die Ecke. Dort macht es einfach den meisten Spaß, die Kerle zu beaobachten und fotografieren. Ich komme dann selten mit weniger als 30-40 Erdmännchenbildern heim ;)
Viele Grüße
Tina